Johanna's Sicht:
Die Jungs fingen an zu fluchen, was ich echt lächerlich fand. ,, Beim alten Schuh von Nosveratu(?)“ fing nerv an.(ich weiß nicht mehr wie der Spruch heißt, sorry😬❤).,, Kreuzkackendes Kümmelhuhn!“ fluchte Juli.,,Kacke verdammte!“ schrie Leon und ich konnte seine Trauer und seine Wut raus hören. Ich schaute direkt zu ihm und er lächelte mich traurig an. Ich drehte mich wieder zurück und dachte an letztes Jahr. Ich war selbst abgehauen. Ich war selbst eine Verräterin. Wieso bin ich dann sauer auf ihn? Ich meine er hat nichts gemacht was mich hätte wütend machen können. Ich drehte mich noch einmal um und schaute leon tief in die Augen. Ich bekam schon gar nicht mehr mit wie die anderen Fluchten. ,,Komm schon Hannah wir brauchen dich!“ hörte ich Juli Rufen.,, Ach ja? Komm schon Juli du weißt selber das das völliger Unsinn ist!“ rief Hannah.
Hannah's Sicht:
,,Komm schon Hannah, wir brauchen dich!“ rief mir Juli zu.,, Ach ja? Komm schon Juli du weißt selber das das völliger Unsinn ist!“ rief ich ihm zu. Es war schon fast schreien. Ich wusste nicht was und warum, aber irgendwas machte mich gerade extrem sauer. Bis ich es wusste. Die Tatsache das er mich 1 Jahr lang alleine gelassen hat, wo ich jeden Tag verheult auf meinem Bett saß und musik hörte. Dann noch das er in den Bann von sky gezogen wurde. Ich hatte ihm jedes Mal verziehen und was hatte ich dafür bekommen? Nichts. Ich habe jeden Tag geflucht und an das wurde ich jetzt erinnert. Ich denke wirklich nie an mich. Jetzt reicht es mir. Es ist wie bei der Nationalmannschaft, da habe Johanna auch alles ins Gesicht geschrien. Vielleicht sollte ich das mal wieder...
,,Ach Quatsch!! Du siehst doch das es klappt!“rief Juli. Die anderen beobachteten uns nur stumm. ,,Ach hör doch auf!!“ schrie ich.,, Was ist eigentlich dein Scheiss problem?!!“ schrie Juli. Nun hatte er mein Wundepunkt getroffen. Ich war immer die ruhige Hannah, ich habe meine Ganze Wut am Boxen raus gelassen und meine Sorgen und Trauer in mein Tagebuch geschrieben. Ich atmete tief ein und aus und begann dann zu schreien:,, WAS MEIN PROBLEM IST?!! MEIN PROBLEM IST DAS DU MICH 1 VERDAMMTES JAHR ALLEINE GELASSEN HAST UND DU DICH EINEN DRECK UM MICH GESCHERT HAST!! JEDEN TAG SAß ICH VERHEULT AUF MEINEM BETT UND HABE GEWEINT! Tag und Nacht... UND DANN AUCH NOCH TATSACHE DAD DU DICH IN SKY'S BANN HAST ZIEHEN LASSEN! “. Ich schaute kurz zu Sky und zeigte ihr das ich weiß das sie das nicht wollte und ihr das Natürlich nicht übel nahm. Sie verstand und lächelte. ,,ACH JETZT BIN ICH WIEDER SCHULD!?“ schrie Juli. In meinen augen sammelten sich Tränen und sie wurden immer mehr. ,,JA.. NIEMAND HAT SICH JE GEFRAGT WAS MIT MIR IST, WIE ES MIR GEHT! IHR HABT NUR AN EUCH GEDACHT, NIEMAND DENKT AN MICH!! Und ich denke immer an euch..“ schrie ich. Den letzten Satz flüsterte ich und ich wusste nicht ob man mich verstanden hatte. Ich drehte mich weg und fing an sehr dolle, aber stumm zu weinen. Die anderen sagten nichts mehr. Ich merkte nur wie dünne Arme mich umschlungen. Es waren die Von meiner Schwester. Daraufhin umarmten mich auch Marie und Sky. Ich war ihnen echt dankbar.Irgendwann lösten wir uns dann und ich wischte die letzten Tränen weg. Meine Augen waren Rot und man konnte direkt sehen wie sehr ich geweint hatte. ,, Ich glaube wir sollten weiter fluchen, der Regen hat noch nicht aufgehört.,, VERDAMMTES DRECKSSCHWEIN!“ Fluchte ich sehr laut. Jeder erschrak. Ich sammle immer die Ganze Wut und will dann irgendwann mal schreien. Man braucht das einfach..
Jeder schaute mich geschockt an. Mein Blick glitt zu Juli, der mich traurig ansah. Verdammt, mir tat jetzt alles leid. Der Regen hörte immer noch nicht auf, weil eine noch nicht geflucht hat. Jojo.
Ich stand auf und lief durch den Regen. Ich drehte mich immer öfter. Dann kamen Sky, Marie und Jojo dazu und machten mit. Nach und nach kamen auch die Jungs bis nur koch einer da Saß. Juli. Ich hörte auf mich zu drehen, was die anderen aber nicht davon abhielt sich weiter zu drehen. Sie hatten Spaß daran sich zu drehen. Ich stand jetzt einfach nur da. Im Regen und völlig durchnässt. Ich merkte wie der Regen langsam nachließ und ich wusste, meine Idee hat geklappt. Es war jetzt leichter Regen und ich wusste auch warum. Damit er ganz verschwindet muss Juli auch kommen.
Juli's Sicht:
Nachdem Hannah geschrien hatte schaute ich sie traurig an. Sie bemerkte meinen blick und schaute zu mir. Plötzlich stand sie auf und rannte raus. Sie fing an sich zu drehen und wurde ganz nass. Sie sah so süß aus wenn sie nass war. Sky, Marie und Jojo liefen jetzt auch zu ihr und drehten sich mit. Nach und nach machten auch die Jungs mit, bis nur noch ich da Saß. Hannah hörte auf sich zu drehen und schaute zu mir. Sie schaute mir tief in die Augen, genau wie ich. Ich verlor mich schon in ihren Augen. Dann checkten meine Augen ihren Körper ab und bemerkten das sie echt gut aussah. Am liebsten würde ich sie jetzt einfach küssen. Diese Vorstellung und diese Idee wollte einfach nicht mehr verschwinden...
Sollte ich ??
Heyy Schnuckelis❤
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und in einer halben Stunde geht es weiter🎉❤
Was glaubt ihr, küssen die beiden sich oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...