Nach Ragnarök?

283 14 5
                                    

Hannahs Sicht:

Wir fuhren jetzt schon 20 Minuten und sahen schon den Teufelstopf. Wir 3 (Joschka, Juli und ich) fuhren den Hügel hoch und schauten uns um. Ich entdeckte nur Markus, der Wie so öferts auf dem Dach seines Wohnwagen saß. ,,Hey Markus! Wo sind den die beiden Brüder?“ fragte ich, während ich den Hügel runter fuhr. ,,Sollten gleich kommen. Die haben was vorbereitet“ meinte er und lächelte mich an.

Als ich unten war, schmiss ich mein Fahrrad zur Seite und kletterte den Wohnwagen hoch. ,,Diese Dinger kann man echt mal ersetzen“ sagte ich und deutete auf die Räder. Ich wandte mein Blick zu Markus der mich angrinste. ,,Was grinst du denn so“ fragte ich meinen mittlerweile besten Freund. Ja, richtig gehört. Nach dem Spiel gegen die Biester waren wir beste Freunde. ,,Darum“ meinte er und grinste noch breiter, falls das überhaupt geht.

Er kletterte den Wohnwagen runter, den ich vor 5 Minuten hoch gekommen bin. ,,Hättste auch früher sagen können, dann wäre ich gar nicht erst hoch gekommen“ sagte ich und kletterte ebenfalls den Wohnwagen runter. Auf dem Hügel sah man schon die anderen, die Jetzt zu uns runter fuhren.

Ich begrüßte meine Schwester, Sky und Marie. ,,Ah, da seit ihr ja!“ rief einer in Schwarz gekleidet und saß auf einer Höllenmaschine. Der rechts neben ihnen schaute ihn an und dann wieder zu uns. ,,Wir dachten schon ihr macht euch vor Angst in die Hosen“ meinte dann der Rechte. Jetzt war klar wer die beiden Waren. Die Chaos Brüder. Solche Sprüche können echt nur von denen kommen. ,,Hättste wohl gerne, Marlon!“ rief ich zurück. Die anderen sahen mich an und dann wieder zu der Pest.

Die beiden Brüder fuhren den Hügel hinunter und stoppten kurz vor uns. Alle waren ein Stück weg gewichen außer ich. ,,Ich wusste das ihr niemals weiter fahrt“ meinte ich grinsend. Leon nahm seinen Helm ab und sah verliebt zu meiner Schwester. ,,Wir würden euch niemals anfahren! Vor allem nicht mit diesen Dingern. Markus, die sind Fantastisch!! Und wenn ihr auch so eine Höllenmaschine wollt, stellt euch brav hinten an“ meinte der Junge vor mir. Nerv wollte schon los rennen, wurde jedoch von Maxi fest gehalten. Ach ja, Nerv ist jetzt übrigens der kleine Bruder von Sky und Maxi. Die Armen!
,,Stop, Nerv! So schnell geht das nicht. Wir müssen dafür er zeigte auf seine Maschine bezahlen!“ sagte leon. Schmollend verschränkte Nerv die Arme vor seiner Brust.

Mein Bester Freund setzte sich auf einen Hocker und stellte ein Karton direkt vor ihn. Juli setzte sich auf den Boden und da ich nicht stehen wollte setzte ich mich auf sein Schoß. Er schlung besitzergreifend seine Arme um Mich und ich lehnte mich entspannt zurück.
,,Ich gebe meine Kette. Mit der habe ich den dicken Michi, Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester besiegt“ sagte Leon und riss sich währenddessen die Kette vom Hals. Er legte die Kette auf den Karton. ,,Ich gebe meinen Ring. Mit diesem Ring, habe ich Den Dicken Michi, Gonzo und die Biester Besiegt. Und natürlich meine Große Liebe gefunden“ sagte er, küsste mich und nahm dann sein Ring ab und knallte ihn auf den Tisch. ,,Verdammt Juli! Das ist viel zu viel“ meinte Markus und schaute Juli überrascht an. Doch dieser schüttelte nur den Kopf. ,,Das ganze ist doch hier drinne Er zeigte auf seinen Kopf und meine Große Liebe sitzt vor mir. Naja, auf mir“ sagte Juli und nach dem letzten Satz mussten alle lachen.

,,Ich gebe das hier“ meinte Marlon und legte einen Stein in Herzform auf den Tisch. ,,Das hat mir leon geschenkt, als er 3 War“ fügte Der Besitzer des Steines hinzu. ,,Awww, niedlich“ stieß ich aus und blinzelte ein paar mal. Die anderen Lachten und ich sah sie belustigt an. ,,Ich gebe meine Kette. Damit habe ich mein Leben mit meiner Zwillingsschwester verbracht, Bin umgezogen, habe neue Freunde gefunden, gonzo und die Biester besiegt und MEINEN Streuner gefunden“ machte ich weiter, nachdem sich alle beruhigt hatten. Alle sahen mich erstaunt an. ,,Hannah, das ist viieelll zu viel und außerdem ist das doch eure Zwillingskette, oder nicht?“ fragte mich Markus. ,,Das ist nicht zu viel und nein das ist nicht die Zwillingskette, die habe ich hier“ erklärte ich und zog eine Kette mit einem blauen diamant und der Aufschrift ,,Zwilling“ aus meiner Tasche. Ich band sie mir um. Normalerweise trage ich beide ketten, aber das wollte ich heute nicht. So ging das weiter, bis jeder etwas auf den Tisch gelegt hatte.

,,Dann ist es jetzt beschlossen“ meinte Marlon. ,,Wir werden nach Ragnarök fahren!“ rief Leon und alle jubelten.

Hallo❤

Ich lebe noch, yayyy.😂❤ Das Kapitel hatte ich schon lange so, aber ich wusste einfach kein Ende. Ich hoffe das reicht🙈❤

Eure PotterHanni

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt