Ankunft

145 5 3
                                    

Hannah's Sicht:

Wir waren jetzt schon ewig gefahren, doch so langsam konnte ich das Schild mit der Aufschrift ,,Grünwald“ erkennen. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Endlich würde ich meine Heimat und meine Familie wiedersehen. Das Schild kam immer näher, bis wir endlich wieder da waren. Wir waren in Grünwald. Ich hatte diese Stadt so vermisst, das war mir gar nicht klar gewurden. Es dauerte nicht mehr lange, höchstens eine halbe Stunde bis zum Teufelstopf, unser Halt bevor wir alle zu uns nach Hause fahren würden. Die Bäume wurden weniger, bis sie verschwanden und nur noch Häuser zu sehen waren. Ich wusste wir würden nicht lange in Grünwald bleiben, aber diese Paar Tage würde ich ausnutzen. Pausenlos lächelte ich, glücklich wie ein 6-Jähriges Kind was Geburtstag hatte.

Nach gut 20 Minuten waren wir am Teufelstopf. Er sah noch genauso wie vorher Aus und hinten konnte man Willi an seinem Kiosk erkennen.
,,Willi!“ rief ich und der ältere Mann hebte seinen Kopf, um uns, seiner Mannschaft, lächelnd zuzuwinken. Wir fuhren den Hügel hinunter, zu unserem Trainer. Die Jungs und er machten diesen Typischen Handschlag, während Una, sky und ich ihn umarmten. Natürlich mussten unsere neuen Mitglieder vorgestellt werden, was ich auch tat.
,,Willi, das sind unsere neuen Spieler. Nina, Shakira und Klette. 
Nina, die Sternschnuppe und meine Beste Freundin!
Shakira, genannt Shaki, der teuflische Engel, sie beherrscht den Seitfall-Flug-Volley aus der Hüfte und hat einen Schuss in etwa wie Maxi. Naja und Klette“ lächelte ich und stellte die drei vor.

,,Schön schön! Sowas wie euch kann man bestimmt immer gebrauchen. Naja, jetzt seid mal wild und verkündet der Welt das ihr wieder da seid! Und lasst eure Familien nicht warten“ meinte Willi und lächelte ins alle nach der Reihe an. Jeder einzelne Von uns schwang sich wieder auf das Motorrad und startete den Motor. Nun Fuhren wir alle los zu unserem Zuhause, nicht ohne vorher die Stadt aufzuwecken und zu verkünden das wir, die Wilden Kerle, wieder da sind. Natürlich fuhren wir wieder mit Juli und Joschka.
Nach ner Weile wars dann auch so weit das ich meinen Freund und seinen kleinen Bruder verabschieden musste. Mit Joschi machte ich den bekannten Wilde Kerle Handschlag, so wie Una nach mir, und meinen Freund küsste ich lange.
,,Hoffe hast die Woche noch Zeit“ zwinkerte ich ihm zu.
,,Für dich eh immer“ meinte er und küsste mich noch einmal. Ich strahlte ihn danach an. Ich würde es wohl nicht mehr ertragen bald ohne ihn zu Schlafen... Immerhin war ich es gewohnt neben ihm einzuschlafen und dort auch wieder aufzuwachen..

Nachdem die Verabschiedungen auch durch waren ging es weiter. Natürlich brauchten wir nicht alle, mit den Maschinen erst recht nicht, was dazu veranlangte das wir schon nach 10 Minuten Zu Hause ankamen. Ich fing an unnormal zu zittern, aber freute mich riesig. Mein zitternder Finger wanderte zur Klingel, doch blieb kurz vorher ruhen. Meine Schwester drückte meinen Finger drauf und das Leuten ertönte. Es dauerte nicht lange, da stand unsere Mom an der Tür und kreischte nach Dad. Sie nahm uns fest in den Arm.
,,Meine Mädchen.. Wie ich euch vermisst habe..“ flüsterte sie.
,,Und wir dich erst Mom“ sagten Una und ich synchron. Wir lachten wieder synchron auf, das hatten wir schon ewig nicht mehr gemacht.

Auch unsere Dad ließ sich nicht ewig und umarmte uns, als wir dann mal in der Küche waren. Sie wussten bescheid das wir in einer Woche für eine Lange Zeit nicht da sein würden und nahmen das zwar traurig aber locker rüber. Wie lange wussten wir selbst nicht, aber die Vermutung lag auf lange. Das sie sich bestätigt hatte keiner Geahnt...

Uhhh. Wisst ihr den Beinamen von Klette?😂 Ich wusste ihn nicht mehr und joa. Wenn ihr ihn wisst, schreibt mir das mal bitte in die Kommis😂 Ich bin froh wieder zu updaten🙈 Es tut mir echt leid das so ewig nichts mehr kam... Aber ich hab grad so viele Probleme und hab die Nächte durchgeweint, weil etwas passiert ist was ich nicht wollte und nicht mit klar komme😅❤ Ich hoffe wenigstens euch geht es gut...

PotterHanni

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt