Meine Beste Freundin Und Mein Freund?

389 13 3
                                    

Für xkeksxx❤️❤️ Danke für deine tollen Kommentare und dieses Kapitel ist für dich!❤️❤️ ich hoffe Natürlich das es dir gefällt❤️

Juli's Sicht:

,,Nein ge....." fing sie an doch viel zu Boden. Ich musste lächeln und nahm sie im Braut-Style hoch und legte sie auf das ausgeklappte Sofa. Ich drückte ihr einen Kurzen Kuss auf die Lippen und wandte mich den Fahrrädern zu.

*ZEITSPRUNG ZWEI STUNDEN SPÄTER*

,, Wer bist denn du?" fragte jemand sanft und ich schaute nach oben.,, Juli und du?" gab ich zurück.,, Skylar. Du kannst mich auch Sky nennen. Hannah hat mir vorhin geschrieben wohin ich kommen soll und ja... Da bin ich! " teilte sie mir mit.,, Schön!" sagte ich. Sie kam auf mich zu und zog mich hoch.,, Sag mal.. Hast du eigentlich schon eine Freundin..? " fragte sie mich.

Hannah's Sicht:

Ich hörte leise Stimmen und schlug die Augen auf. Was ich da sah war nicht echt, oder?! Meine beste Freundin stand da, ganz Dicht an MEINEM Freund!!,, Ich.. Also.." fing er an und ich konnte es nicht fassen. Er brachte es nicht raus zu sagen er hätte eine Freundin?!,, JULIAN REIK!" ermahnte ich unter Tränen. Sie liefen wie ein Wasserfall mein Gesicht runter.,, DEIN ERNST?! DU LÄSST DICH VON MEINER BESTEN FREUNDIN RUMFÜHREN?!" ich konnte ihm nicht mehr sagen als das und wandte mich meiner besten Freundin zu.,, Und du.. DU WUSSTEST ICH BIN SEINE FREUNDIN! WIE.. WIE KANNST DU NUR?! ICH DACHTE WIR SIND BESTE FREUNDE?!!" Den letzten Satz sagte ich etwas leiser und Tränen überrollten mich schon, so stark waren sie. Ich lief nach dem Letzten Satz weg. Einfach raus. Ich blieb vor dem Teufelstopfschild stehen und setzte mich. Ich setzte mich einfach in den Dreck, ohne zu merken was überhaupt geschah. Ich hörte leise Schritte die immer näher kamen.,, Was ist los? " fragte mich Leon . Warte! Leon?,, meine beste Freundin hat gerade meinen Freund rum bekommen.." erzählte ich unter Tränen.,, Was?! " fragte er, als ob er es einfach nicht glauben konnte.,, Ja.. Aber was machst du hier?" fragte ich nach.,, Naja.. Ich hab gesehen wie du weg gelaufen bist und wollte direkt hinterher. Und das mit Juli wird schon" versuchte er mich zu ermutigen.,, Nein. Das war seine Letzte Chance. Ich habe ihm das letzte Mal im Box-Club seine letzte Chance gegeben und er hat sie.. Verbraucht" ich schluckte schwer und wischte meine Tränen weg. Leon nahm mich in den Arm und plötzlich war es so, als ob wie uns ohne Worte verstehen. Vielleicht würde das ein Anfang einer Besten Freundschaft werden?
,, Wie ist das denn passiert? Also das mit Deine Freundin" fragte er nach.,, Ich weiß es nicht. Ich habe geschlafen und bin durch Stimmen aufgewacht. Erst habe ich so getan als ob ich schlafe und mir das ganze angehört und angesehen. Da stand Skylar, meine beste Freundin, ganz nah an Juli und hat ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Er stotterte und brachte es nicht rüber mich zu erwähnen. Dann bin ich durch gedreht und habe beiden angeschrien, unter Tränen. Und dann bin ich raus gerannt" erzählte ich ihm.,, Autsch. Ich rede mal Mit Juli und du solltest dich mit ihm und deiner besten Freundin wieder vertragen. Bzw erstmal Juli, immerhin war er verwirrt und für ihn war das bestimmt zu viel. Er kann nichts dafür und wollte die Chance sicher nicht ausnutzen" erklärte er.,, Wusste deine Freundin das du sie Freundin von Juli bist? " fragte er nach.,, Ja.." sagte ich.,, Kläre Das mit ihr und versuche dich wieder mit ihr zu vertragen. Ihr seid beste Freunde, wäre doch blöd wenn ihr das dann nicht mehr seid. " erzählte er weise.,, Wow. So weise von.. Leon?",, Klar! Aber eine Frage hätte ich noch" meinte er.,, Die wäre? " ,, Warum ist deine Freundin überhaupt hier?" ,, ich habe ihr schon etwas vor her eine Nachricht geschickt wohin und warum. Das habe ich euch Marie geschrieben, Jojos beste Freundin. Ich wollte das ganze noch mit dir klären und fragen ob sie nicht mit ins Team dürfen, da sie echt gut spielen. Wir könnten sie gebrauchen" sagte ich.,, Ich schaue mir mal ihre Technik an. Und dann verkünde ich meine Meinung, ok? " fragte er.,, Ja ok" meinte ich.
,, Hier bist du! " rief Juli.
,, Ja.." sagte ich und sah ihn an.
Es.. Es Tut mir leid.. Ich wollte das doch nicht und ich war einfach verwirrt und da stand sie plötzlich vor mir, das ging mir dann einfach zu schnell und ich konnte nicht mehr richtig denken u-" erzählte er wie ein Wasserfall bis ich ihn unterbrach.
,, Vergeben. Du kannst immerhin nichts dafür" sagte ich knapp und er sah echt erleichtert aus. Er setzte wieder sein Lächeln auf, mein Lieblings Lächeln. Ich lächelte nun auch und wir küssten uns.,, Ich Liebe Dich doch, mein Streuner" sagte ich.,
,, Ich dich auch, du mutige Lüchsin" sagte er mit charmantem Lächeln.,, Meine mutige Lüchsin" setzte er hinzu.,, I-ich gehe dann mal" sagte Leon und zeigte dabei aufs Versteck von Hatschi. Er lief weg und Juli und ich standen noch ewig so da. Irgendwann gingen wir dann rein und ich beschloss gleich morgen mit Sky zu reden. Wo war sie eigentlich? Bestimmt in einen Anderen Raum gelaufen.. Ich dachte nicht weiter nach sondern viel soeben, in Julis Armen, in einen Tiefen Schlaf.

Heyy Schuckelis❤️

Ich habs geschafft weiter zu schreiben, nach 10 Tagen.. 😬❤️ Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ich versuche auch so schnell wie möglich weiter zu schreiben nur ich habe noch eine weitere Fan Fiktion angefangen und bin am überlegen die auch mit hochzuladen😶 Hmm.. Jedenfalls schreibe ich an der natürlich auch weiter und versuche wie gewohnt sie jede Woche zu aktualisieren❤️

Eure PotterHanni❤️

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt