Juli

475 19 4
                                    


Seelenruhig wachte ich auf. Ich schaute mich um und merkte das noch niemand wach war. Nicht mal Maxi, dieser Frühaufsteher! Ich beschloss mich Sky zu wecken.,, Hey Sky! Aufwachen! " sagte ich doch nichts rührte sich. Sie war ein echtes Murmeltier. Ich kannte mich bei Sky schon ziemlich gut aus und lief jetzt in die Küche. Ich nahm mir etwas zu trinken und setzte mich auf einen Bar Hocker. Jetzt war es still. Ultra still. Ich hasse die Stille. Und jetzt noch mehr, weil ich immer Nachdenken muss wenn es still ist. Ich dachte über Juli nach. Ich wünschte mir soo sehr das wir wieder zusammen kommen. Vielleicht hat dieser Nerv ja recht. Vielleicht sollte ich ihn helfen die Jungs zusammen zu Trommeln. Ja, vielleicht. Würde ich dann Juli zurück haben? Würde ich wieder mit ihm zusammen kommen? Könnte ich wieder glücklich sein?? Ich hasse es jedes Mal irgendwelche unbeantwortete Fragen im Kopf zu haben. Ich merkte wie mir kleine Tränen beim Gedanken an Juli kamen. Nun waren es keine kleinen Tränen mehr, sonder ein strömender Regen. Ich weiß nicht. Vielleicht ist mir Juli so sehr wichtig geworden das ich ohne ihn nicht mehr leben kann. Vielleicht. Nein. Es ist so. Kein vielleicht sondern ein Ja. Ja ich kann und will nicht ohne ihn Leben! VERDAMMT! Lass mich doch einmal in Ruhe!! " schrie ich in mir selbst. Ich trank schnell aus, wischte mir schnell die Tränen weg und tapste nach Oben ins Zimmer von Sky. Sky und maxi haben getrennte Zimmer, aber meistens schlafen sie in einem Raum.,, Wahre Geschwister liebe" flüsterte ich grinsend. Ich stieß maxi kurz mit meinem Fuß an und schon sprang dieser hoch und saß Kerzen gerade auf der Matratze.,, Ui, ziemlich schreckhaft" grinste ich.,, Hmmh.." brachte er müde raus. ,,Ich..ich muss zu Papa!!" rief er erschrocken und sprintete in sein Zimmer. Nach 5 Minuten stand er fertig angezogen in Sky's Zimmer und drückte seiner Schwester einen Kuss auf den Scheitel. Auch mir gab er einen auf den Scheitel, denn ich war für ihn eine Schwester. Er sprintete in seinem Anzug aus dem Haus. ,,Euch auch einen schönen morgen " sagte Sky. Ich nahm sie kurz in den Arm.,,Tut mir leid, aber dein Bruder schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen, so verpeilt wie der ist" lachte ich. Sie stieg in mein Lachen ein und jetzt krümmten wir uns schon vor lauter Lachen auf dem Boden.,, Hier. Ich will auch mal Boxen!" rief sie mir zu und warf mir meinen Rucksack zu, den ich geschickt fing. Ich lächelte sie an und lief mit dem Rucksack ins Badezimmer. Dort zog ich mich um und putzte meine Zähne.,, Mensch, Hanni!! Los, ich will Boxen!!!" rief mir meine Bestellung Freundin zu.,, Jaja" lachte ich und Rutschte das Geländer an der Treppe runter. Wir beide lachten die ganze Zeit und ich nahm mir mein Longboard.,, Los, oder jetzt doch nicht? " fragte ich lachend.,, Doch!" rief sie und zerrte mich in die Garage.  Sie nahm sich ihr Fahrrad und zusammen fuhren wir zum Box-Club. Ich führte sie zu den Spinten und wir legten unsere Sachen weg. Ich gab ihr Handschuhe und brachte ihr jetzt ein bisschen was bei. Boxen besteht immerhin nicht nur daraus drauf los zu Hauen, sondern auch die Richtige Haltung einzunehmen, ein paar Tricks und abzuwehren. Sky machte das schon echt gut, aber nach 4 Stunden rief ihr Papa an und sagte sie soll nach Hause kommen. Sie packte ihre Tasche und verabschiedete sich mit einer Umarmung. Jetzt war ich alleine. Ich blieb noch ein bisschen da und boxte drauf los. Zuerst war es nur Boxen, doch nach und nach wurde es immer härter, weil ich meine Gedanken mich nicht in Ruhe ließen. Und sei es noch nicht schlimm genug, quälten sie mich mit Juli. Mir liefen ein paar Tränen und ich sackte zusammen.,, Hannah..? " fragte jemand. Ich kannte diese Stimme gut und wusste wem diese gehört. Aber was will er hier?! Ich wischte die Tränen weg und boxte weiter, so, als wäre niemand da. Ich hörte leise Schritte und sah wie sich der Dunkelblonde Haarschopf sich mir näherte.,, Da bist du ja" sagte er glücklich, doch ich wendete mich ab.,, Was willst du hier!? " keifte Ich ihn an.,, Hannah, dass.." wollte er beginnen doch ich ließ ihn nicht ausreden.,, War nicht meine Absicht? Oder dass war nicht nur meine Schuld?! Ach, war das ganze jetzt meine Schuld?! Hab ich mich im Regen stehen lassen, weil ich meinte ich kann das nicht?! Hab ich mich in ein verdammtes Gewächshaus verkrochen?! " Schrie ich ihn an.,,Nein. Du hast recht, es war alles meine Schuld. Aber ich wollte das nicht und bereue was ich gemacht habe. Verdammt ich liebe dich und du bist das letzte was ich aufgeben würde! Bitte! Gib mir doch eine letzte Chance..! Und ich bitte dich, wenn ich dir noch irgendwas bedeute, dann komm heute Abend in dem Teufelstopf..!" beichtete er mir. Mir liefen Tränen über die Wange.,, Und warum sollte Ich?! Jeden verdammten Tag habe ich nur geweint, weil ich wusste es ist aus! Und das alles sagst du mir JETZT?!" schrie ich knallhart und boxte einfach weiter.,, ich hatte nie den Mut die zu sagen, was ich jetzt sagte. Meine ganzen Gefühle. Und ich kann nicht mehr sagen, als daß ich dich liebe und eine Chance möchte.. Nein! Ich brauche diese Chance, denn ohne die, ist mein Leben zerstört! Ich bitte dich..! " sagte er. Ich ließ mir alles noch einmal genau durch den Kopf gehen. Ich schaute zu ihm hoch und beschloss etwas. Ich würde heute kommen.. Und ich werde ihm eine zweite und letzte Chance geben, aber nur weil ich ihn brauche und liebe! Er schaute mich an und wünschte meine Tränen weg. Er lächelte mich mit diesem bezaubernden Lächeln an, das ich jeden Tag vermisste. Er kam mir immer näher und dann lagen unsere Lippen aufeinander.,, Er schafft es auch immer wieder! " rief ich in Gedanken.,, verdammt ich liebe diesen Jungen!" dachte ich und musste etwas lächeln. Langsam löste er sich und schaute mir tief in die Augen. Ich tat es ihm gleich und nickte. Er strahlte förmlich und er wusste auch das ich beides meinte.,, Ich muss jetzt wieder.. Du Hanni?.. Danke❤️Ich liebe dich!" sagte er und küsste mich noch mal kurz.,, Ich dich auch! Bis heute Abend! ❤️" sagte ich auch. Er strahlte und ging aus dem Box-Club. Ich beschloss für heute Schluss zu machen und lief zum Spint. Ich zog mich um und packte alles zusammen. Es war jetzt 16:32 und ich lief nach Hause. Dort erzählte ich alles Johanna und war wunschlos Glücklich. Natürlich bittete ich sie auch zu kommen und sie versprach mir auch zu kommen. Ich wusste das es nicht leicht für sie sein wird, wegen Leon..

Heyyy Schuckelis❤️

Ich hoffe wie immer das Kapitel hat euch gefallen und ich habe es pünktlich zum Nikolaus geschafft raus zu bringen! Einen Schönen Nikolaus wünsche ich euch ❤️❤️

Eure PotterHanni ❤️

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt