Hannah's Sicht :
,, Guten Morgen, kleiner Stern" sagte Gonzo, als er sah, dass ich wach wurde. Er wollte mich schon küssen, aber ich zog meinen Kopf zurück.,, Du weißt warum ich noch hier bin " erwiderte ich.,, Natürlich aus Liebe!" sagte er.,, Ja, aus Liebe zu Juli" murmelte ich leise. Und ich wusste genau was heute sein wird. Das Spiel gegen den SV 1906. Ich er wusste nicht, was ich tun sollte, weil zum einen zurück zu meiner Schwester und zurück zu Juli wollte, aber zum anderen tat es mir weh, dass sie mich anscheinend schon aufgegeben haben. Gonzo kam schon wieder und wollte mich küssen und dieses Mal ließ ich es zu. Ich hatte keine Andere Wahl. Juli hatte mich schon aufgegeben. Nun wurde es Zeit, dass auch ich ihn aufgebe.,, Los, kleiner Stern, wenn du die kleinen Kerle nicht verlieren sehen willst, musst du mit kommen" erklärte mir Gonzo. Ich wollte sie verdammt nochmal nicht verlieren sehen! Aber ich wollte hier auch nicht sitzen und nichts tun. Ich ging mit, aber nicht um sie verlieren zu sehen, sondern um ihnen zuzusehen. Zuzusehen, wie sie das Spiel rocken. Da bin ich mir sicher. Zu 99,991 %. Ich sah wie Gonzo die Trikots in der Hand hielt und wie die anderen Aufsteller mit auf das Dach nahmen. Jetzt stand ich hier. Hier auf dem Dach und in 10 Minuten würden wir uns ganz zeigen.
Juli's Sicht :
,, Juli, jetzt komm!! Wir haben keine Zeit mehr!! " rief Leon mir zu. Ich trat auf die Pedale. Das einzigste was ich mir gerade wünsche ist das Hannah bei mir ist. Das wir zusammen Gewinnen können. Nach ungefähr 5 Minuten fahren, waren wir auch da. Beim SV 1906. Wir liefen rein und der Trainer gab uns eine Kabine die aussah wie eine Müllhalde!,, Dampfender Teufelsdreck! Was ist denn das hier?! Wir wollen sofort eine andere Kabine! " schrie Leon den Trainer an.,, Tut mir leid, sind alle besetzt. Und ihr seid in 2 Minuten fertig, denn dann Pfeife ich an. Keine Sekunde länger! Rief er uns zu. Er verließ die Kabine.,, Raban hol unsere Trikots raus!" befahl Leon.,, Und wie ich das mache. Der SV 1906 hat sich gerade ein Tick..... Hottentottenalptraumnacht!!" schrie Raban.,, Was ist?! " fragte Leon und lief zum Koffer. Ich lief nun auch mit hin. Der Koffer war... LEER!,, Hallo liebe Kerle! Gonzo war hier! " las Leon vor. Dieser Mistkerl! Er hatte unsere Trikots gestohlen!,, Leon, was machen wir jetzt?" fragte ich ihn geschockt.,, Na wir... Wir.. Wir spielen Natürlich so wie wir sind" rief er mir zu und mir fielen fast die Augen aus den Kopf. Das konnte er doch nicht ernst meinen! Bis auf die Unterhosen sind wir alle nackt!,, WAS! Aber Leon! Wir sind alle nackt" sprach mir Markus aus den Gedanken hinaus.,, Bis auf die Unterhosen sind wir alle nackt! " fügte Maxi jetzt auch den letzten Teil dazu.,, Naja, Una in Hotpan und Sport BH" lachte Marlon und kassierte von Leon ein Stoß in die Seite. Er beobachtete Una die Ganze Zeit.,, Eure Zeit ist um! " sprach der Trainer vom SV 1906 während er rein kam. Wir liefen gemeinsam zum Feld. Ich war sehr geknickt. Ich weiß einfach nicht was ich ohne Hannah machen soll! Sie hat so eine Art, die Una nicht hat. Die mich wahrlich anzieht. Die Jungs von SV glotzten uns an, als wären wir Barbie Puppen oder Schaufenster Puppen und konnten sich kein Einziges Lachen verkneifen. Um ehrlich zu sein hatten sie es auch nicht vor.
Una's Sicht:
Die Jungs vom SV glotzten wie blöd. Nur mich nicht.,, Uhhhhh.. Wenn wir gewinnen, hab ich ein Date mit dir, Süße!" rief mir einer hinterher. Naja. Nicht einer. Sondern eigentlich alle.,, Dann Datet mal schön meinen Zwilling!! Sieht genauso aus wie ich!" rief ich den Jungs zu. Und wie auf Knopfdruck standen auch schon Gonzo auf dem Dach. Das ist nicht ihr ernst! Sie hat mir versprochen in der Nebelburg zu bleiben und jetzt steht sie da?! Heißt das, sie glaubt uns doch nicht?! Nur Show?! Ich war wütend. Sehr sogar.,, ICH DACHTE DU VERTRAUST MIR!! " Schrie Ich meiner Schwester zu und hatte Tränen in den Augen.,, ICH VERTRAUE DIR DOCH" Schrie sie mir dann zu.,, ACH JA?! UND WARUM BIST DU DANN HIER?! " gab ich wider. In ihr stieg Wut hoch und jetzt meinte sie es Ernst.,, DAMIT ICH EUCH VERLIEREN SEHEN KANN!! ICH HAB EUCH VERTRAUT, ABER ICH BIN ANSCHEINEND DOCH NICHT WILLKOMMEN!!" schrie Sie und auch Sie hatte Tränen in den Augen. Dann begann das Spiel. Ich konnte gar nicht mehr richtig spielen, ich musste immer wieder an die Worte von Hannah denken. Von wegen vertraut. Oder meinte sie es Ernst? Hat sie uns vertraut und ist nur mitgekommen um uns zu helfen?? Es kann alles sein!! Verdammt! BAMM! Autsch! Das war mein Kopf. Der Ball flog gegen meinen Kopf!,, Una, alles gut?" fragte mich Leon besorgt. Bis auf das ich ein bisschen Kopfschmerzen hatte ging alles und deswegen nickte ich ihm auch zu. Hier ging es um alles. Um die Nationalmannschaft! Um alles was dem Fußballgott wichtig ist. Leon passt zu Mir und ich nahm den Ball gekonnt an mich. Ich dribbelte um zwei Spieler herum und passte zu Juli und der versenkte den Ball ins Netz. Endlich! 1:4 stand es jetzt. Ich muss mich konzentrieren, dann klappt es! Doch wie? Mir ging es genauso wie Juli. Dieses Verlangen nach Hanni. Wir beide können nicht mehr ohne sie und das sehe ich Juli an. Juli starrte jetzt nur noch Hannah an.,, BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? IST ES DAS WAS DU WILLST?! MICH VERLIEREN ZU SEHEN? " schrie Er und schaute verletzt zu ihr hoch. Sie schaute ihn traurig an.,,WIR BRAUCHEN DICH! ICH BRAUCHE DICH! Ich liebe dich.." flüsterte Er so, dass es alle hören konnten.
Der Schiedsrichter und gleichzeitig Trainer vom SV 1906 pfiff ab.,, HALBZEIT! " rief er über den Ganzen Platz. Juli wendete sich von Hannah ab und wir liefen in die Kabine.,, KACKE VERDAMMTE " schrie Juli und schoss den Müll Eimer um. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein jemand hob den Müll Eimer hoch und schaute uns an. Es war... Hannah! Ich schaute sie ungläubig an.,, Du sammelst die Dreckklumpen auf!" rief sie Juli zu und drückte ihm den Müll Eimer in die Hand.,, Und ihr helft ihm, verstanden!?" rief sie noch den anderen Jungs zu.,, Maxi, hol den Edding raus! Es ist Zeit für die wilden Tattoos. Und wir, Una, dürfen jetzt Schminken. " sagte sie an mich gewandt.Hannah's Sicht:
ZEITSPRUNG 1 TOR DAVOR :
Ich bin so sauer! Wie kann meine eigene Schwester es wagen mir nicht zu vertrauen?! Ich sah wie sie zu mir hoch sah. Sie schaute mich kurz an und ballte ihre Fäuste zusammen. Ich wusste was sie Jetzt dachte. Sie dachte daran ein Tor zu schießen und ihre Wut an dieses Tor raus zu lassen. Dabei hatte sie kein Grund sauer zu sein. Im Letzten Augenblick schloss sie rüber zu Juli.,, Dafür liebe ich dich! " sagte ich mir in Gedanken, während Juli das 1:4 schoss. Juli schaute auf einmal zu mir hoch. Er starrte mich einfach an.,, BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? IST ES DAS WAS DU WILLST?! MICH VERLIEREN ZU SEHEN?" Schrie Er zu mir Hoch. Ich schaute traurig und sehnsüchtig zu ihm runter.,, WIR BRAUCHEN DICH! ICH BRAUCHE DICH!" Er mir zu.,, Ich liebe Dich.. " flüsterte Er, aber verständlich für alle.,, Du weißt, wenn du jetzt gehst werde ich die wilden kerle vernichten! " hauchte er mir auf seine Gonzo Art zu.,, Ach ja!? Versuch es doch!" giftete ich ihn an und kletterte vom Dach. Meine Beine führten mich direkt in die Kabine der Kerle. Ich hörte nur wie etwas umgestoßen wurde und öffnete die Tür. Ich hob den umgefallenen Müll Eimer hoch und drückte ihn Juli in die Hand.
ZEITSPRUNG 2. HALBZEIT
Hannah's Sicht:
Geschminkt mit wilden Tattoos standen wir jetzt dem SV gegenüber. Ich trug meine Hotpant und um meine Schwester nicht alleine zu lassen Einen Sport BH.
komischerweise trug meine Schwester den gleichen. Wir bekamen Pfiffe hinterher, aber das war uns egal.
,, Alles ist gut! " rief Leon.
,, Solange du wild bist!" riefen wir zurück.
,, Sei wild! " (Leon)
,, Gefährlich und Wild!" (Wir)
,, 1...2....3..." Zählte er.
,, RAAAAAARRRWWWWW" schrien jetzt wir alle.Die von SV 1906 wichen zurück und schauten uns blöd an. Und dann begann ihr Untergang. Wir schossen sie in die Hölle! Das zweite Tor machte meine Schwester, das dritte ich, das vierte Denis und das fünfte ich und Juli. Ihr fragt euch wie das geht? Una passte zu Leon und der musste den Bälle sehr schnell wegschießen, weil ein Gegner kam. Er schoss so hin das einer das perfekte Tor machen konnte. Juli und rannten zum Ball und haben beide geschossen, weil wir gleichzeitig da waren. Als wir dann auf den Boden fielen schauten wir uns lange in die Augen. Es war so ein schöner Moment😍. Danach pfiff der Schiri ab und die anderen schmissen sich auf uns drauf.,, Und jetzt wird gefeiert!!! " schrie Leon und alle stiegen von uns runter.,, Ja genau und jetzt holen wir uns unsere Trikots zurück!" rief auch Juli. Er war mittlerweile aufgestanden und half jetzt mir hoch. Wir liefen alle aufs Dach und zogen uns dann um.
Hallo Schuckelis❤️
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und schreibt mal in die Kommentare ob Hannah gehen soll oder Juli sie aufhalten soll. Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich das machen soll😂 Und hier nochmal ein RIESEN Dank an ZuckerwaffelOwO. Danke das du meine ganzen Kapitel immer likest!Eure PotterHanni ❤️
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...