Hannah's Sicht:
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen. Maxi hat ein Praktikum bei seinem Vater angefangen, Leon hat sich verkrochen, Juli und Joschka arbeiten seit 3 Wochen in einem Gewächshaus und Jojo und ich Boxen. Mittlerweile haben wir uns auch vertragen. Zum Glück, denn sie ist mein Ein&Alles. Heute war mal kein Boxen, deshalb schnappte ich mir mein Longboard und fuhr los. Ich wusste nicht wohin mich mein Longboard trug, bis ich sah wo ich ankam. Am Teufelstopf. Ich war schon Ewig lange nicht mehr da gewesen. Ich nahm mein Longboard in die Hand und lief einmal über den Teufelstopf. *KNACK* Ich hörte wie etwas hinter mir knackte. Blitzschnell drehte ich mich um und entdeckte einen kleinen Jungen.,, Bist du...? " fing er an, doch brach direkt ab.,, Bin ich was?" machte ich weiter und stellte mich dumm.,, Ja du bist es! Hannah, die Unschlagbare Mutige!! " rief er fröhlich.,, Wow. Ich hab wohl einen echten Fan vor mir, hm?" fragte ich lächelnd.,, Un ob du den Hast! Ich bin Nerv, der wildeste aller wildesten!!" rief er jetzt über beide Ohren grinsend. Ich lächelte sanft.,,Los! Ich will Leon finden und die Kerle zusammen treiben! " erzählte er mir stolz. Er wollte mich gerade am Handgelenk packen, da zog ich meine Hand weg.,, Nein! Leon ist ein Verräter! Schnaubte ich wütend.,, Aber... Zusammen..." Er fand nicht die richtigen Worte dafür.,, Zusammen können wir was?" fragte ich nach, immernoch ein bisschen wütend.,, Na... Ach kacke verdammte! Du und Juli.. Ihr wart das wildeste und süßeste Paar" er setzte kurz aus und würgte,, wollt ihr nicht wieder zusammen sein? " Man merkte das er sich überwinden musste dies zu sagen.,, Juli? Er hat sich in ein beschissenes Gewächshaus verzogen!! Er... Er.... Ach kacke verdammte!! Ich habe mir meine Ganze Wut aus der Seele geboxt, mich wieder mit Johanna vertragen! Alles lief perfekt! Und jetzt erinnerst du mich an Juli..? " mir liefen ein paar Tränen die Wange hinunter.,, Mach das doch alleine! Ich weiß gerade einfach nicht was ich tun soll!" schrie ich, schnappte mir mein Longboard und fuhr davon. In den Box Verein. Eigentlich war heute kein Training, aber mein Trainer meinte ich kann so oft kommen wie ich will. Ich zog mich um und Boxte drauf los.,, Hey, Hanni" begrüßte mich meine Schwester und kam mit Marie rein, ihrer besten Freundin. Sie fand Boxen nicht schlecht, aber ihre lieblingssportart (?) wird es auch nicht. *Sie Skatet viel und fährt oft mit mir und Johanna mal raus. Aber da darf natürlich nicht meine Beste Freundin fehlen! Ich versuche gerade Skylar das Longboard fahren beizubringen, weil ich ihr mal eins geschenkt habe damit sie mal mit kommen kann. Im Moment fährt sie noch mit Fahrrad neben uns her, aber bald ändert sich das, immerhin kann sie schon fahren. Nur nicht flüssig. Aber das wird und Sky ist eine Kämpferin. Eine Gefährliche Kämpferin! Unter anderem weiß ich auch das Sky ein bisschen in Marlon verliebt ist und deshalb ist sie auch oft auf der Kart Bahn. Ihr Bruder ist der liebe Maximilian Maximilian der Ein Praktikum gestartet hat. Vorher lebte Sky bei ihrer Mutter, doch ich bin froh das sie hier ist. Sie spielt auch super Fußball und deswegen heißt sie auch die Gefährliche. Angriffslustig und mega gut. Sie hasst Befehle lässt sich aber nur von einer Person etwas sagen. Von mir. Ja jetzt wisst ihr erstmal über meine beste Freundin bescheid! Und Marie ist ein wahrer Teufel. Nur zu denen, die sich wirklich mag ist sie lieb und nett und sie hat eine Große Klappe, so wie ich und Johanna. Sie liebt Fußball genauso sehr wie wir, aber sie hat auch andere Hobbys wie Skaten und Graffiti Sprayen. Ja, so kenne ich sie.*,, Hey Uni. Hey Marie " begrüßte ich sie ebenfalls. Marie winkte einfach nur und Una verschwand mit Marie in die Umkleide. Ich hatte beschlossen auch eine kurze Pause einzusetzen und setzte mich hin. Ich zog meine Handschuhe aus und schnappte mir mein Handy.
Eine Neue Nachricht von "Sky❤️💕"
Stand auf meinem Display. Ich öffnete die Nachricht.
*Chatverlauf mit "Sky❤️💕" *
S= Hey, Hanni❤️ hast du heute vielleicht Noch Zeit zum Schwimmen? Maxi und Marlon kommen auch mit und ich habe keine Lust die einzige zu sein. Würde mich freuen ❤️
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
Hayran KurguUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...