Die Nationalmannschaft

361 16 6
                                    

Heute war es so weit. Es war der Tag, wo wir, die wilden kerle, gegen die Nationalmannschaft spielen würden. Aufstellung war folgende:
Markus: Tor
Leon, Hannah, Una : Mittelfeld
Marlon, Juli: Sturm
Joschka, Raban: Moderator

Als wir alle umgezogen waren, war das unser Moment. Raban war gerade am Mikrofon und zählte uns auf. Das heißt : Es war Zeit jetzt ein zu laufen.

,, Dann begrüßen wir doch mal die Kerle!! Markus, der Unbezwingbare mit der Nummer 1!
Leon, der Slalomdribbler mit der Nummer 13!
Marlon, die Intuition und das Herz mit der Nummer 10!
Juli, Huckleberry Fort Knox mit der Nummer 8!
Hannah, die unschlagbare Mutige mit der Nummer 7!  Undddddd...
Ihr Zwilling Una, die tanzende Fußballmaus mit der Nummer 4!" schrie Raban und während unsere Namen in das Stadion gerufen wurden, joggten wir ins Stadion rein. Ich sah leichte Wut in Una's Gesicht, was mich wundern ließ. Aber ich kümmerte mich nicht weiter darum, sondern stellte mich auf meinen Platz. Jetzt kam auch die Nationalmannschaft rein gejoggt und stellte sich auf. Der Schiri pfiff an. Sofort war ich Feuer und Flamme und schnappte mir den Ball. Ich wollte gewinnen!
Schon hatte ich den Ball und dribbelte davon. Ab in Richtung Tor.,, JULI! Unser Einsatz!!! " schrie ich über den ganzen Platz. Er stürmte nach vorne und ich in Richtung Tor. Er Stand da und ich lief zur Mitte. Jetzt kam er und schoss, während ich auch schoss. Der Schuss war so stark, dass der Torwart mit dem Ball ins Tor flog. Meine Fäuste flogen sofort in die Luft und schaute zu meiner Schwester. Sie stand einfach da und war wütend. Ich zog meine Hände runter und lief zu ihr.,, Una? Was ist? " fragte ich sie.,, Ach.. Als ob dich das interessiert! Du bist die Heldin und ich nur der langweilige Zwilling! Alles machst du, ich werde nicht mal beachtet!! Ich habe keinen Bock mehr!!!" schrie sie mich an und ich schaute schuldbewusst zu ihr. Eigentlich war ich immer die, die nie auf sich achtete und alles für andere und nichts für sich tat. Grünwald war eine Fehl Entscheidung. Ich war nicht mehr ich Selbst. Aber um ehrlich zu sein tat das mal gut. Einmal nicht die 2. Geige zu spielen. Es war so schön. Mein ganzes Leben lang hab ich nie an mich gedacht und war immer die Wiederholung. Die 2. Rolle. Und als damals meine Mutter im Krankenhaus war und mein Vater auf Geschäftsreise habe ich alles für sie gemacht, nur darauf geachtet das es ihr gut geht. Ich war egal. Meine Schwester lief jetzt vom Platz. Sie lief weg. Nein! Das konnte nicht wahr sein! Ich rannte ihr hinterher. Ich hatte Tränen in den Augen.,, IST DAS DEIN ERNST!? MEIN.. MEIN GANZES LEBEN HABE ICH NIE AUF MICH GEACHTET UND IMMER NUR AN DICH GEDACHT!!!!ICH WAR EGAL. ICH WAR DER SCHATTEN. DEIN  SCHATTEN! DU WARST ALLES! DER SCHATZ! UND ICH?! ICH WAR NICHTS! EIN NIEMAND!!! " schrie Ich unter Tränen. Jeder konnte es hören. Jeder. Una sagte nichts. Stille.,, UND JETZT WO ICH.. ICH  EINMAL IM MITTELPUNKT BIN, RASTET DU AUS??!! DU STANDEST DA IMMER! WEIßT DU NOCH DAMALS?! IMMER DU, DU, DU! NIE ICH. ICH SELBST HABE AUCH NOCH ALLES GEGEBEN DAS DU GESUND BLEIBST, DAS ES DIR GUT GEHT! ICH LEIDEN, SIEHST DU DAS NICHT!! ICH LEIDE SO WIE ES NIEMAND TUT!!" schrie Ich weiter. Ich konnte nicht mehr schreien. Ich hatte alles gesagt, was ich sagen wollte. Sie schaute mich nur an und sagte nichts. Das einzige was sie machte war, dass sie sich umdrehte und ging. Meine komplettes Gesicht war nass und ich weinte in Strömen. Das war mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens. Ich hörte hinter mir Schritte. Die Jungs mussten weiter spielen. War ja logisch. Es war Leon. Er wollte abhauen.,, DU AUCH NOCH?! VERDAMMT, IHR SEIT WIRKLICH DAS PERFEKTE PAAR!" Schrie ich ihn an. Ich rannte aufs Spielfeld zurück. Ich musste spielen, das war ich mir bewusst. Ich wischte meine Tränen weg und los ging es. Ich spielte meine ganze Wut mit rein. Das zweite Tor machte ich mit einen Fallrückzieher. Das dritte machte Juli, das vierte und fünfte wieder ich. Und dann war es vorbei. 5:25 stand es und wir haben verloren. Nicht nur das haben wir verloren, sondern auch 2 Personen. Und ganz besonders ich habe etwas verloren. Mein Ein&Alles. Mein Zwilling.

Hallo Schuckelis ❤️
Ich hoffe Natürlich das Kapitel hat euch gefallen und falls welche Fragen sollten, es geht weiter. Ich werde bis zum 5. Film schreiben 😉❤️ Und danke an nadjaRapp! Ohne sie säße ich noch jetzt an der Entscheidung, ob Juli Hannah aufhalten sollte oder ob sie gehen sollte😂❤️ auf jeden Fall ein RIIIIIEEEESSSSEEENNN Dank. ❤️

Eure PotterHanni ❤️

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt