Hannah's Sicht:
,,Los, erzähl schon" drängelte ich und strahlte, ich hatte eine Vorahnung, immerhin hatte ich ihn die letzten Tage mit nichts anderem Genervt.
,,Da du mich die letzten Tage kein bisschen in Ruhe gelassen hast, hab ich mir einen Plan überlegt wie wir Nina und Markus zusammen bringen" meinte er und ich hüpfte nun Auf Und ab.
,,Erzähl!" forderte ich und er erklärte mir seinen Plan. Eigentlich war es ein Standard Plan wie jeder Andere, ich werde Nina über Markus aus quetschen, Juli Markus über Nina, dann sorgen wir dafür das sie so nah wie möglich bei einander sind und dann erwähnen wir, wie gut die beiden doch zusammen passen würden.
Ich war selbstverständlich mit dem Plan einverstanden und lief raus aus meinem Zelt, schnurstracks zu Nina.
,,Naa" begrüßte ich sie und setzte mich zu ihr.
,,Hey" erwiderte sie lächelnd.(N= nina, H= Hannah)
N: Was ist los?
H: nichts, was soll sein? Du bist mit Sky meine beste Freundin, also unterhalte ich mich doch mit dir *lach* außerdem muss ich dich was fragen.
N: Ah ja. Ich wusste du kommst nicht ohne Grund her. Dann schieß mal los
H: Du meintest doch du würdest markus ganz süß finden, so als Erster Eindruck. Mich würde es jetzt mal interessieren wie du ihn jetzt findest, wo du ihn schonmal ein bisschen kennen gelernt hast
N: Öhm.. *rot werdend* naja also es ist so.. Immer wenn er in meiner Nähe ist, da fängt alles in mir an zu kribbeln. Ich bekomm Stromschläge, wenn er mich berührt, aber die sind Angenehm. Wenn er lächelt wird mir warm.. und allgemein sieht er ganz gut aus
H: Nina! Du bist verliebt!
N: was? A-aber....
Nina versuchte nach einem passenden grund zu suchen, welcher gegen meine Feststellung sprach, doch realisierte schnell das es keinen gab.
,,Ich bin verliebt" murmelte sie und schaute mich schräg grinsend an.
,,Ich helfe dir und dann kommst du mit ihm zusammen. Das verspreche ich dir! Juli & Ich haben auch einen Plan. Mach einfach bitte mit und halt dich in seiner Nähe auf, ja?" erklärte ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
,,Ok?" lachte sie, aber es hörte sich mehr danach an als würde sie dieses ,,Ok" fragen. Überglücklich sprang ich weg und dachte nach. Bis ich Shakira und Maxi sah. Ich wusste von Shaki das sie Maxi ziemlich gern hat und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Maxi strahlte immer wieder wenn er sie sah. So viele Paare zum verkuppeln, um ehrlich zu sein sehe ich das jetzt schon als Hobby. Dann gab es natürlich noch Sky und Marlon, aber da wird es auch immer schwieriger.. aber sobald Marlon einsieht für wen er empfindet, wird es wieder einfach sein.
Aber nun schaute ich nach meinem Freund nach. Er sollte nun bei Markus sein und ihn ausquetschen. Hach wie ich meinen Freund liebe *träum* er hat immer dieses wundervolle lächeln und wen seine Lippen auf meinen liegen, dann ist es wie ein Feuerwerk das nicht aufhören möchte. Durch das ganze Träumen hatte ich nicht gemerkt das jemand vor mir stand und seine Hand vor meinen Augen wedelte. Als ich wieder aus meinem zu schönem Tagtraum erwachte schaute ich nun in die schönsten Augen der Welt. „Juli" ich wurde leicht rot aber warum? Ich weis es selber nicht. Ich meine er ist mein Freund und ich kann ruhig über ihn Schwärmen und träumen so viel ich will. „Oh Juli!" „Hey." sagte er nur lachend. „Und..wie was hast du heraus gefunden?" fragte ich ihn und er fing an zu erzählen..Juli's Sicht:
Okey Juli.. mache deine Freundin stolz und glücklich genauso wie deinen Freund. Und dort sah ich ihn. Er schraubte an seiner Maschine doch er war unkonzentriert das merkte man sofort, woran. Er hatte mehr Ölflecken wie sonst und er schielte immer wieder zu meinem Mädchen und Nina, hoffentlich bald sein Mädchen.
Ich joggte zu ihm hin:
„Hey Markus." er schaute von seiner »Arbeit« weg und antwortete so typisch wie immer mit einem Grinsen: „Hey Juli, was machst du so alleine? Ohne deine Freundin?"(J= Juli, M= Markus)
J: Sehr witzig Markus aber ich würde mich lieber um deine Freundin unterhalten.
M: Freundin? Wovon redest du Juli?
J: Na von Nina. Wovon Sonst?
M: M-meine Freundin? Juli wir sind nicht zusammen..
J: aber du würdest gerne
M: Kann sein... Ich weiß nicht, ihre lange Braunen Haare wehen immer so schön im Wind und ihre blau-grün-braunen Augen sehen so schön aus.. dazu fühlt es sich an als ob ich in was besonderes Gucke..
J: markus? Du bist verliebt!
M: W-was? Ich glaub mir wird..
J: ey komm das war vor 2 Jahren, würdest du etwa nicht gerne mit ihr zusammen sein?
M: doch.. schon
J: Du bist verliebt Markus und das ist ja nicht mal schlimm. Guck mich Und Hannah an. Ich verspreche dir, ich bring euch zusammen. Halte dich einfach nah bei ihr auf.
Ich zwinkerte ihm das letzte zu und verschwand. Ich sah meine Freundin angelehnt an einem Baum stehen und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum.
,,Hey, wer da?" fragte ich. Sie erschreckte aus ihrem Tagträumen und das wunderschöne lächeln das ich so liebte verschwand und sie gewann an Röte.
,,Oh Juli" meinte sie erschrocken und grinste danach. Das war meine Freundin.
,,Hey" lachte ich nur zurück und küsste sie innig. Von mir aus hätte die Zeit stoppen können, der Kuss war wundervoll und voller Gefühle, doch da wurden wir schon von Leon zusammen getrommelt..A little bit Kitsch😂❤ Ok, dieses Komplette Kapitel besteht aus Kitsch, aber irgendwann muss es doch mal sein❤ Außerdem finde ich die einfach nur süüüß❤
Und jeeetzt geht eine Widmung raus, an den wohl tollsten und besten Menschen.
Ninch3n Dankee das du mir immer so unglaublich hilfst, durch dich habe ich wieder volle Motivation zum Schreiben bekommen, du weißt ich hab sonst immer den Anfang verhauen. Ohne sie hätte ich keine Kapitel mehr zu Stande Gebracht❤ du hast mir Kraft gegeben und hörst mir IMMER zu und dafür danke ich dirrr❤❤ Ly so shz❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...