Mission verkupplung erfolgreich abgeschlossen

147 7 3
                                    

Hannah's Sicht:

Logischerweise erwiderte mein Freund und ich dachte nach. Ich war so glücklich, ich hatte alles. Den besten Freund der Welt, 2 beste Freundinnen und die beste Mannschaft. Glücklich löste ich mich von Juli und schaute um mich herum. Jetzt fehlen noch 3 Paare und alles wäre perfekt. Ich beschloss zu Sky zu gehen, die immer wieder versuchte nicht zu Marlon zu schauen, was sie eindeutig nicht schaffte, da sie schon förmlich starrte.
,,Heey" meinte ich und stellte mich vor ihr grinsend auf. Sie schreckte auf und sah mich erschrocken an, mit Hand aufs Herz (lol😂) .
,,Du hast mich erschreckt" lachte meine Beste Freundin und ich stieg mit ein.

(H=Hannah, S=Sky)

H: Sorryyy

S: Jaja ist schon gut, was wolltest du?

H: Naja.. Jeder Blinde sieht ja wohl das du in Marlon verknallt ist, ich denke jetzt, wo er wieder klar sieht, wäre es doch der Perfekte Zeitpunkt im zu sagen was du fühlst

S: Meinst du?

H: Jup.. los! Ich bleibe hier stehen ok? Dann kannst du immer zu mir gucken

S: Ok..

Ich war Froh das Sky nicht weiter diskutierte. Sie ging mit festen Schritten zu dem Rot-blonden Schopf hin, tippte ihm auf die Schulter und drehte sich mit ihm so das sie perfekt zu mir rüber schauen kann. Ich hob die Daumen und man merkte deutlich wie Sky sicherer Wurde.

Sky's Sicht:

Mit festen schritten ging ich zu Marlon hin und tippte ihm auf die Schulter.
,,Oh, hey Sky" meinte er und lächelte mich an.
,,Hey" sagte ich und drehte uns so, das ich über seine Schulter zu Hannah gucken konnte.

(S=Sky, M=Marlon)

S: Du marlon, ich muss mit dir reden..

M: Ja klar, was ist los?

S: Ich sags jetzt einfach. Ich weiß nicht, weißt du noch als wir 13 waren und gegen die Biester kämpften? In der Zeit hab ich mich wohl in dich verliebt... Tja und ich kann's halt nicht länger leugnen, ziemlich alle sehen das außer du, also musste ich es dir jetzt sagen... Ich kann es verstehen wenn du nicht länger mit mir befreundet sein willst oder sonst was, aber...

Weiter kam ich nicht, da küsste er mich schon. Überrascht und doch glücklich erwiderte ich den Kuss und verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken.  Seine Hände wanderen zu meiner Taille und umfassten diese. Nach viel zu kurzer Zeit musste ich mich lösen, wegen Luftmangel.

Hannahs  Sicht:

"Nun sieh dir das mal an Juli." mein Freund schaute zu Marlon und zu Sky rüber und grinste. "Wurde auch mal Zeit das die zusammen kommen." meinte Juli und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Finde ich auch, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, zu sehen wie die zwei auf einander stehen und nie den Mut gehabt haben ihre Liebe zu gestehen." sagte ich. 
"

Marlon?" Horizont stand nun vor Sky und Marlon. "Sorry Horizont aber, ich denke ich habe meine wahre Liebe nun endlich gefunden“ sagte er und schaute glücklich seine nun vor ihm stehende Freundin an.

Yaaas😍❤ Boa endlich man😂❤  Das ging ja jetzt schon lange, hihi. Aber auf das nächste zusammen kommende Paar freue ich mich am meisten drauf😍❤  Thx an mein bby Ninch3n lyy shz

PotterHanni

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt