But Winning is more fun (Teil 1)

200 4 4
                                    

Pov. Hannah:

Sky kam in den Raum und zog unsere Blicke auf sich.
,,was glotzt ihr denn so? Braucht ihr ein Passbild oder gehts auch ohne?!" völlig genervt und auch irgendwie durcheinander bzw nervös stand sie da. Paar der Jungs kratzten sich am Hinterkopf, andere schauten schnell zur Seite.

,, meine Fresse. Ich versteh schon. Allerdings wäre es echt praktisch wenn ihr aufstehen würdet, euren hintern da raus bewegt und den Contest gewinnt" grinste sie. mit einem lächeln standen alle auf und gingen mit mehr Mut daraus.

*Zeitsprung Contest Beginn*

,,Das Erste was getestet wird ist der Seitfall-Flugvolley direkt in den Winkel. Die Kerle beginnen!" redete dieser Kojote und grinste wie bekloppt. Ich hörte eine Stimme an meinem Ohr, weswegen ich mich umdrehte und einen grinsenden Juli entdeckte. Immer wenn ich ihn ansah weiß ich immer das mein Leben perfekt ist. Ich hab den besten Freund, meine Beste Freundin und meinen Zwilling und alle drei sind mir wichtiger als alles andere. Ich drückte Juli einen Kuss auf die Lippen und lächelte ihn dann an.

Er lächelte zurück und seine wunderschönen blauen Augen glänzten wie die Sonne aufs Meer. (Genug Kitsch jetzt😂)

Auf einmal wurde geklatscht und die Wölfe begannen zu jubeln und riefen: ,, Wie viele Punkte haben die Wölfe?!", worauf die Antwort von einem anderen der Wölfe Kam: ,,2!"

Wölfe: ,,Und wie viele Punkte haben die Kerle?"

Einer der Wölfe: ,,0!"

Man sah Leon an das er eindeutig kochte Vor Wut. ,,Maxi, mach diese Idioten platt!" rief er und Maxi erwiderte: ,, aber mit Vergnügen, Leon". Kojote erklärte auch hier die Regeln und auch dieses mal begannen die Wölfe. ,,Du hast keine Chance." grinsts Maxi's Gegner und Schoss verdammt fest. Der ball flog und die Messlatte ging hoch, fast so wie bei Hau den Lukas. Jedoch ging die Messlatte nicht komplett hoch. Sondern blieb kurz vor oben stehen und fiel wieder nach unten.

Maxi legte den ball richtig hin. ,,Verlieren ist nicht schlimm" meinte er und schoss. Maxi erreichte nicht das höchste, nein. Er schoss so fest, das die Messlatte zersprang und maxi grinste wie verrückt. ,,Aber gewinnen macht mehr Spaß" konterte er und alle liefen auf Maxi zu um ihn in die Gruppenumarmung zu involvieren.

Auf einmal begannen Leon & ein paar der Anderen zu schreien:

(Leon & andere): ,,Wie viele Punkte haben die Kerle?!"

Ich & Una: ,,2!"

Andere: ,,und wie viele die Wölfe?"

Ich & Una: ,,2...!"

(Ich weiß ergibt keinen Sinn aber okee;) )

Wir lachten und schauten zu den Wölfen. Diese guckten uns emotionslos an.

,,Gut! Dann würde ich mal sagen-"

Dann würde ich mal sagen, das wars mit dem Kaaappiiittelll😂❤ leude, ich hab keine Ahnung ob ich das 5. Abenteuer von den Kerlen schreiben soll... Auch weil ich eine Schreibblockade hatte. Außerdem liest keiner Mehr diese Geschichte (glaub ich) und dann machts auch kein Spaß mehr weiter zu schreiben.

Naja, falls diese Geschichte noch von irgendwem gelesen wird, stimmt mal in den Kommis ab:

1: weiter schreiben!!

2: mach noch Abenteuer 4 fertig und dann hör auf.

Bis dann

Potterhanni❤✨

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt