Dort stand:,, Wir warten auf euch“ flüsterte ich. ,,irgendwie Creepy. Können wir zurück?“ fragte Sky. ,,Gleich.“ antwortete ich stumpf.
,,Ey ihr biester!! Seit ihr zu schwach oder zu feige gegen uns zu spielen?! Habt Ihr etwa Angst?! Das solltet ihr auch, wir machen euch nämlich platt und denkt ja nicht, das hier ich deutete auf den Baum mit dem Messer macht uns Angst! Sowas können wir auch!!“ schrie ich diesen hirnlosen Spannern hinterher. ,,Los komm“ sagte ich und zog Sky zu den Zelten. Schnell liefen wir in unsere Zelte, so das keiner etwas merken sollte. Draußen wurde es schon heller und ein kurzer Blick auf mein Handy sagte mir das es 4:33 Uhr in der Früh ist. Ich schlich mich wieder mal raus, dieses mal um alles zusammen zu räumen, da wir, nachdem alle wach sind, direkt aufbrechen. ,,Du bist ziemlich erwachsen geworden“ meinte eine Stimme die ich unter tausenden erkennen würde. ,,Du hast immer an mir gezweifelt.. du warst immer die vernünftige von uns, obwohl ich die war die nie an sich selbst dachte“ erinnerte ich mich mit einem Lächeln. ,,Ja.. du denkst wirklich nie an dich, du hast da rum geschnüffelt, weil du wissen wolltest wer UNS ausspioniert und hast nicht daran gedacht was mit dir passiert wenn du da hoch gehst. Du beschützt mit deinem enormen Mut den niemand hat!“ sagte Jojo und mir liefen ein paar Tränen hinunter. Das hat mich echt gerühert. Ich lächelte sie an. ,,Du wärst bestimmt eine tolle Mutter“ haute Johanna raus. ,,Das kann noch warten, immerhin bin ich 13“ lachte ich. ,,Trotzdem“ widersprach sie. ,,Du aber auch“ gab ich zurück. ,,Deswegen sind wir ja Zwillinge“ meinte sie und umarmte mich. ,,Ich vermisse diese schönen Zwillingsmomente..“ sagte ich ehrlich. ,,Ich auch“ sagte sie.,,Du und Leon.. seit ihr jetzt zusammen?“ platzte es plötzlich aus mir heraus. Sie schaute mich geschockt an und schüttelte dann belustigt den Kopf. ,,Du hast spioniert. Aber ja sind wir“ strahlte sie überglücklich. ,,Es war ein Versehen. Na-.. Nachdem diese Komischen Männer da waren gingen wir alle zurück in unsere Zelten. Juli war irgendwann eingeschlafen und ich wollte einfach mal die Nacht genießen, diese Stille. Ich konnte eh nicht mehr schlafen nach diesem Vorfall und schlich mich aus dem Zelt. Ich wollte die fragen ob du mitkommst aber du hast mit Leon rum geknutscht also ist Sky mit mir gegangen“ erzählte ich ihr. ,,Du bist so mutig“ sagte sie. Ich lächelte sie an. Ich umarmte sie sehnsüchtig. ,,Danke. Danke für alles! Danke das wir das hier zusammen durchstehen❤“ flüsterte ich und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Daraufhin legte sie ihren Kopf auf meinen und ich spürte endlich wieder dieses Zwillingsgefühl. Unbeschreiblich schön. Das Gefühl immer jemanden zu haben den du immer und alles vertrauen kannst.
So langsam kamen auch die anderen aus ihren Zelten und räumten den letzten Rest zusammen.Als wir dann alles zusammen geräumt hatten stiegen wir auf unsere Räder und fuhren los. Wir kamen in einem Maisfeld an. ,,Wer als erster da ist, Hannah!“ rief mir Juli zu und fuhr los. ,,Hey das ist unfair“ rief ich und düste davon. Mittlerweile war ich neben ihm und drückte noch einmal ordentlich auf die Pedale. Irgendwann hörte ich ihn einfach nicht mehr und schrie oft und laut seinen Namen. ,,JULI!!“ schrie ich. Keine Antwort. Ich fuhr gefühlt im ganzen Maisfeld rum, bis ich irgendwann in der mitte ankam. Dort lag sein Fahrrad und so eine komische Figur war aufgebaut. Daran hang ein Zettel.
Sorry Leute, vor allem Hannah,
Ich schaffe das ganze nicht, ich geb auf. Hannah komm bitte zurück, das ganze hat mir Angst gemacht. Ich will nicht das uns etwas passiert!
Juli.
Ich glaube es einfach nicht! Er packt es nicht?! Er ist ein Feigling! Ich setzte mich einfach auf den Boden und merkte wie etwas warmes meinen Wangen hinunter floss. ,,HANNAH!“ schrie Jojo, doch ich war unfähig zu sprechen. Irgendwann fanden sie mich, immer noch auf dem Boden. ,,Hannah, was ist passiert?“ fragte mich jojo sanft und kam auf mich zu. Als sie da war reichte ich ihr den Zettel. ,,Das glaube ich nicht! So würde juli nie schreiben. Und das ist auch nicht seine Schrift! Hanni, du glaubst doch nicht etwa was da drauf steht. ,,Ich nahm meinen Kopf hoch und schaute auf dem Zettel. Stimmt das ist nicht Julis Schrift und er würde mir ganz anders schreiben. ,,Du..Du hast recht! Aber wo ist er?“ rief ich und stand auf. ,,Das werden wir heraus finden, mit diesem Ding hier!“ rief Joschka und stellte es hin. ,,Ja, die Erste Sucherfindermaschine der Welt!“ meinte Raban. Also das war doch wirklich übertrieben. ,,Und was sollen wir damit jetzt machen?“ fragte ich die beiden Verwirrt. ,,Na du gibst ein wen du suchst. Wo ist Juli?“ gab Raban ein, doch nichts passierte. ,, Es ist zu schwach!“ meinte er und plötzlich lag jeder Blick auf mir. ,,Ach das ist doch Unsinn!! Warum sollte es ausgerechnet bei mir funktionieren?!“ rief ich. Schon wieder glotzten mich alle an und ich verstand. ,,Ist ja gut, ich versuche es. Aber alle außer Jojo drehen sich um und gucken nicht hin!“ sagte ich und alle nickten. Jeder drehte sich um, außer mein Zwilling, sie schaute mir gespannt zu. ,,Wo ist der, den ich...“ weiter sagte ich nicht, damit die anderen es nicht hörten. Johanna sah was ich eintippte. Wo ist der den ich am meisten liebe? Der Zeiger schwang in eine Richtung. Ich staunte und die anderen drehten sich Blitzartig um. ,,Ha, ich wusste es funktioniert!“ rief Raben und schnappte sich das gerät. Ich stand schneller als der Blitz auf. ,,Worauf wartet ihr noch?! LOS!“ schrie ich und stieg auf mein Vater. Ich fuhr so schnell ich konnte um meinen Streuner zu finden..
Heyy Schnuckelis❤
Noch 4 Kapitel💪❤ Hälfte ist geschafft❤ in 30 Minuten kommt's nächste🎉❤ #HappySilvester🎉❤
Frage:
Findet ihr es blöd das Juli 'entführt' wurde?
Eure PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...