01 - Überzahl

1.3K 38 2
                                    

Mein Handy riss mich aus dem Schlaf und ich tastete den Nachttisch danach ab, als ich es endlich zu greifen bekam nahm ich ab: „Was?" Ich klang gereizt, ich hatte auch kaum geschlafen. Ich hatte mich nicht einmal umgezogen oder abgeschminkt. Am anderen Ende erklärte mir jemand was alles schief gegangen war. „Seid ihr eigentlich wirklich so unfähig oder wollt ihr mich einfach nur aufregen? Ich drehte mich auf den Rücken und setzte mich in meinem Bett auf. Ich ging mir durch die Haare und wurde gerade erst wach. „Bewegt eure Ärsche hier her", murmelte ich genervt und stand auf. Ich schleppte mich ins Bad, zog mich aus und ging duschen.

„Was heißt Ryder hat das Zeug?!", ich war sauer. Alles musste man alleine machen. Casey seufzte: „Tut mir leid Alex, sie waren in der Überzahl." „Überzahl?! Ihr wart zu zweit um eine Sache zu holen!", ich ging mir durch die Haare und setzte mich. Für einen Moment schloss ich meine Augen und atmete durch. „Al...", find Casey an. „Klappe", zischte ich, „ich denke nach." Sie seufzte und setzte sich mir gegenüber. „Wo ist er?", murmelte ich. „Wer?", fragte sie verwirrt, ich sah zu ihr und atmete durch: „Jackson." Ich versuchte mich nicht noch mehr aufzuregen als sowieso. Ich würde wohl oder übel bei Ryder auftauchen müssen und mir mein Zeug selbst zurück holen. „Bei seiner Freundin", kam es zögernd und leise von ihr. „Dein Bruder ist ein Vollidiot!", schnauzte ich. Und sie seufzte. Casey war meine beste Freundin aber wenn ich sauer war weil meine Geschäfte nicht liefen konnte selbst sie nicht mehr als leise sein. Ich stand auf, nahm mein Handy und wählte eine Nummer.

„Guten Morgen Prinzessin", man hörte das grinsen in seiner Stimme, er liebte es mir alles zu versauen. „Du hast was das mir gehört", murmelte ich. „Ach das war deins?", er tat auf ahnungslos und lachte im nächsten Moment, „hätte erwartet das ihr euch mehr wehrt." „Glaub mir wäre ich dabei gewesen hättest du mein Zeug nicht!", zischte ich und er lachte wieder: „Ich habs dir schonmal gesagt, Frauen sind für sowas nicht gemacht Baby." Ich hasste es wenn er so mit mir sprach. Diese Namen, als würde er mich noch mehr aufziehen als sowieso. „In einer Stunde bei dir. Überleg dir was du willst damit ich mein Zeug wieder krieg", nuschelte ich. Jedesmal musste ich nachgeben wenn einer was versaute.

Partners in Crime || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt