Ich ging durch den Flur und der Kerl folgte mir. Ich ging ans Telefon und er lehnte sich an den Türrahmen. Ich lächelte kurz: „Danke." dann wählte ich Ryder's Nummer. Sein Blick lag die ganze Zeit auf mir. „Ich sitz fest", lachte ich und er fragte wie viele da sind. „Keine Ahnung", ich sah kurz zu dem Kerl, „Kannst du mich abholen?" Ryder sagte mir ich soll warten. „Alles klar, danke", ich legte auf und drehte mich zu ihm: „Könnte ich vielleicht hier warten bis mein Freund da ist?" Er kam auf mich zu, eigentlich wollte ich keinen Körperkontakt mit ihm, doch da stand er schon vor mir und ich knallte gegen die Theke. Er musterte mich und grinste. Reiß dich zusammen Alex. Ich biss auf meine Unterlippe: „Bist du allein?" Er schüttelte den Kopf: „Aber die Jungs wollen sicher auch ihren Spaß." Er grinste dreckig, packte mein Handgelenk und zog mich mit sich mit. Dann schubste er mich ins Wohnzimmer und ich flog in die Mitte des Raums. Alle Blicke lagen auf mir und als ich mich umsah erkannte ich Joe. Wenigstens eine Sache lief gut. Einer zog mich zu sich und wollte mich ausziehen, da trat ich gegen seine Brust, stand so schnell wie möglich auf und zog die Waffen raus. Eine hielt ich auf den Kerl der mir aufgemacht hatte, mit der anderen zielte ich auf Joe. Es klingelte an der Tür. Ich sah zu dem Kerl nachdem ich getreten hatte und nickte zur Tür: „Mach auf!" Er lachte auf: „Süß." Ich zielte auf ihn und zischte: „Mach die verdammte Tür auf!" Er grinste nur und mir wurde das zu blöd, ich zielte auf sein Bein und drückte ab. Er schrie auf und zwei der Männer sprangen auf, ich zielte auf einen der Beiden: „Stehen bleiben!" Dann sah ich zu dem der die Tür aufgemacht hatte: „Mach die Tür auf!" Er nickte und ging mit gehobenen Händen zur Tür. Ich hörte wie sie aufging, dann fiel jemand zu Boden und Ryder kam ins Zimmer. Er sah zu dem Mann am Boden: „Du musst immer eine Sauerei machen hm?" Er grinste und ich nickte zu Joe. Ryder sah in die Richtung und ging hin. Er zog ihn vom Stuhl und drückte ihm eine Waffe an den Rücken. Die beiden gingen raus und ich folgte ihm. Ich zog die Tür hinter mit zu und schob die Bänke auf der Terrasse vor die Tür. Dann ging ich zum Auto. Ryder hatte den Reifen gewechselt und Joe auf die Rückbank gedrückt. „Was soll der Mist?!", schnauzte der Schwarzhaarige auf der Rückbank und hob seine Hände die mit Kabelbinder zusammengebunden waren. Ich stieg ein und lehnte mich zurück, dann fuhr Ryder auch schon los. „Du bist viel Geld wert", sagte Ryder. Ich sicherte die Waffen und räumte sie in das Handschuhfach. Joe musterte mich: „Kenn ich dich?" Ich sah zu ihm: „Keine Ahnung." Ich sah wieder auf die Straße. Joe lehnte sich vor: „Bist du nicht die kleine Schwester von.." Er brach ab als ich ihm die Waffe an den Kopf hielt. „Wird nicht erwähnt. Also klappe halten", zischte ich. Er lehnte sich zurück und nuschelte: „Tut mir leid."
DU LIEST GERADE
Partners in Crime || Abgeschlossen
Teen FictionJemand versperrte mir den weg. Ich kam nicht einmal zur Tür. „Geh mir aus dem weg!", zischte ich. Der Kerl verschränkte die Arme vor der Brust und sah an mir vorbei. Ich verdrehte die Augen, fein. „Sag dem Arsch das ich hier war und wenn er sich nic...