Jake war nicht mit zu reden. Seine Jungs hatten die drei am Auto erwischt und reingebracht. Es waren wohl mehr da als die Beiden dachten. „Was mach ich nur mit dir?", fragte Jake und hockte sich vor mich hin. Ich saß auf Knien auf dem Boden mit den Händen am Rücken festgebunden. Ryder hätte mir sagen sollen wo wir hinfahren.
Ich sah ihn abwertend an was ihn wieder nur zum Lachen brachte. Er nahm mich nicht ernst, das hatte er auch früher nicht. Jake hob mein Gesicht an und sah dann zu Ryder: „Hast du sie wieder?" Er schüttelte den Kopf: „Wieso sollte ich? Lief bis jetzt auch ganz gut." Ich sah zu Ryder und wusste nicht was ich von der Antwort halten sollte. Jake drehte sich wieder zu mir und strich mir die Haare aus dem Gesicht: „Süße kleine Alex, wo hast du dich nur reingeritten?" Ich drehte mein Gesicht weg, ich wollte nicht das er mich anfasst. Ich merkte wie Jackson sich anspannte. Er wusste nicht was Jake getan hatte. Jake stand auf und ging zu ihm: „Jackson Summers. Du hast dich verändert. Kann es sein das du doch was für die kleine übrig hast?" Jackson funkelte ihn böse an: „Pack sie noch einmal an und ich mach dich kalt." Jake lachte auf: „Ach und wie?" Auch Jackson konnte sich nicht wehren. Die Waffen hatten die uns weggenommen und mal ehrlich, ich war ohne die aufgeschmissen. Seh ich so aus als könnte ich mich gegen irgendeinen von diesen trainierten Riesen wehren? In deren Augen war ich ein Kind. Jake machte wohl die Runde, jetzt landete er bei Zac. „Ich bin echt enttäuscht Zac, du hast mich verlassen", sagte er gespielt verletzt. Es konnte nur gespielt sein, dieser Kerl besaß keine Gefühle. Zac grinste ihn an und spuckte ihm ins Gesicht: „Beste Entscheidung meines Lebens, alles ist besser als deine Drecksarbeit." Jake schien das nicht zu stören. Er wischte sich übers Gesicht, boxte ihm so fest in den Magen das Zac zusammensackte und drehte sich dann weg. „Bringt die Zwei weg. Ich hab was mit dem Pärchen zu klären", er fing wieder an zu grinsen und ich konnte nur sehen wie Zac und Jackson aus dem Raum gebracht wurden.„Du wolltest uns in einem Lagerraum, wir sind lieber direkt zu dir, also was willst du?", fragte Ryder genervt. Jake musterte mich, wohl eher wie ich Ryder ansah und fing an zu Lachen: „Heilige Scheiße." Er hockte sich wieder vor mich und wir beiden sahen ihn verwirrt an. „Du liebst ihn", grinste er, „nach allem was zwischen euch passiert ist? Das wird ja noch einfacher als ich dachte." Er stand lachend auf und keiner von uns verstand genau was er meinte. „Was hast du dir denn schon wieder gespritzt?", fragte ich mehr genervt und fing mir auch schon eine. „Oh nein, hier werden keine Drogen genommen Alex, ich weiß du bist was anderes gewohnt", grinste er. Dieser Bastard. „Feigling!", schnauzte ich, „hast Angst das ein Mädchen dir aufs Maul haut und musst sie deshalb wie ein Tier festbinden!" Er lachte nur. Wie konnte er nach all dem einfach Lachen?
Was Jake getan hat? Viel zu viel! Es fing damit an das er was mit der Freundin meines Bruder's hatte, diese Schwängerte, dann fallen lies und wer weiß was noch. Dann hatte er meiner Mom die Drogen besorgt die sie umbrachten. Sie war endlich clean und dann kam er und sorgte dafür das sie wieder anfing, meine Mom zahlte mit ihren Leben und ich damit das ich in sowas landete. Jake war auch Schuld das mein Dad im Knast landete, mehrfach und dann in der Klinik. Ich wusste nicht was sie genau mit ihm gemacht hatten, aber er drehte durch. Vom Arzt zum Patienten. Und zu guter letzt war er der jenige dem mein Bruder ausgeliefert wurde. Er hatte sein Blut an den Händen, wortwörtlich. Sein's und das meiner Mom.
Jetzt sah er zu mir runter: „Kleines du bist ein Tier und zwar kein brauchbares." Ich spürte einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wurde schwarz.
Als ich wieder wach wurde sah es noch schlimmer aus als vorher. Ryder war mir gegenüber und sah zu mir: „Geht's?" Ich nickte langsam und sah mich um: „Wo sind wir?" „Lagerraum", sagte er und lachte kurz auf, „Allerdings nicht der wo er uns haben wollte." „Du vermiest mir den Spaß Jones", Jake kam rein und grinste mich wieder an. Er hatte so viel Spaß daran mich zu quälen. „Mach mich los!", schrie ich und er lachte wieder. „Ruhig kleine", jemand machte mich tatsächlich los und ich wollte zu Ryder. Jake schien da nichts von zu halten, er hielt mich fest und einer seiner Leute machte Ryder los, hielt ihn dann allerdings fest. „Ich zeig dir jetzt was ich mit deinem Bruder gemacht hab, wie hieß er noch gleich?", fragte er und ich wurde noch wütender als vorhin. „War es irgendwas mit T? A?", er sah mich provokant an und ich hätte ihn am liebsten umgebracht, wäre da nicht wieder dieser Kerl der mich packte und festhielt. „Ist ja auch egal", grinste er und widmete sich Ryder. „Wusstest du das die Brünette die du so gerne in deinem Bett hast mich der Polizei ausgeliefert hat? Mehrmals", erzählte er und Ryder zuckte mit den Schultern: „Scheinst nicht so gut zu sein wenn du erwischt wurdest, mich hat sie auch schon verpetzt." „Jones, ich erklär dir mal was", er legte seinen Arm um ihn und zeigte auf mich, „du kennst das liebe kleine Mädchen nicht das sie mal war. Diese Unschuld in ihren Augen war bereits weg als du sie kennen gelernt hast. Die hab ich." Ryder spannte sich an und sah zu mir. Jake hatte seinen wunden Punkt gefunden, mich. Und das schlimmste an dem Ganzen war das Jake auch meinen kannte. Jake grinst vor sich hin: „Ich hab sie gefickt, als erster."
- ~ - ~ -
Das nächste Kapitel wird das letzte sein :) Ich hoffe die Story war nicht all zu schlecht 😅
DU LIEST GERADE
Partners in Crime || Abgeschlossen
Teen FictionJemand versperrte mir den weg. Ich kam nicht einmal zur Tür. „Geh mir aus dem weg!", zischte ich. Der Kerl verschränkte die Arme vor der Brust und sah an mir vorbei. Ich verdrehte die Augen, fein. „Sag dem Arsch das ich hier war und wenn er sich nic...