Kapitel 1

1.7K 51 4
                                    

Sicht: Andy

,,Jungs, habt ihr lust nachher bisschen mit in die Stadt zu kommen?'' Fragt Jack in die Runde, nachdem wir das neue Cover aufgenommen haben. Nach kurzer Absprache mit Blair haben wir alle zugestimmt und wenig später haben wir uns auch schon auf den Weg in die Stadt gemacht. Trotz das ein leichter Wind blies, nahm ich keine Jacke mit da es doch noch recht angenehm draussen war und somit liefen wir zu unserem kleinen lieblings Café mitten in der Stadt und nahmen uns in der hintersten Ecke Platz. Hier können uns nicht alle sehen und das ist dann doch recht angenehm wenn man in Ruhe essen möchte ohne erkannt zu werden. Versteht mich nicht falsch, ich liebe unsere Fans und wir verbringen gerne Zeit mit ihnen aber beim essen möchten wir auch einfach unsere Ruhe geniessen können.

,,Morgen haben wir nichts vor?'' Frage ich nach dem Essen, ich möchte morgen nämlich mal wieder zu meiner Familie fahren. Leider sehe ich sie sehr selten weil das Leben in einer Band doch auch anstrengend ist und meine Familie in einer anderen Stadt wohnt. Oft vermisse ich sie auch sehr fest und ich telefoniere fast jeden Tag mit meinen Schwestern.
,,Nein, Blair hat uns morgen einen freien Tag gegeben! Wieso?'' meldet sich nun Brook.
Ich erkläre ihnen, dass ich zu meiner Familie fahren möchte und frage auch gleich, ob denn jemand mitkommen möchte. Aber da alle ausser Rye schon etwas vorhaben, kommt nur er mit, was nicht schlimm ist! Ich freue mich sogar schon sehr!

Da es schon spät wird und ich morgen früh los muss, entscheide ich mich dazu, nachhause zu gehen. Die Jungs können von mir aus gerne noch bleiben. Aber Rye entscheidet sich, mit mir mitzukommen da er ja ebenfalls früh auf muss und so müsse ich nicht alleine nachhause gehen. Schon süss, oder?
In London ist es abends immer bisschen gefährlich und ich bin schon ein kleiner Angsthase, daher bin ich wirklich froh das er mitkommt.

Somit machen wir uns gemeinsam auf den Weg nachhause bis ich merke, dass wir irgendwie verfolgt werden.. Erst ignoriere ich es einfach, kann ja sein das er in der nähe wohnt und daher den selben Weg wie wir haben aber mit der Zeit wird es immer wie unheimlicher..
,,Rye, ich glaube, uns verfolgt jemand..'' flüster ich und stelle mich bisschen näher an ihn, da ich jetzt doch Angst kriege. Rye dreht sich daher um und schaut zu der Person. Er bleibt stehen und macht keine Anstallt, weiterzugehen. ,,Rye bitte! Lass uns gehen ich möchte nicht hier sein'' sage ich mit einer zitternden Stimme. Wieso bin ich so ein Angsthase? Das ist doch nicht mehr Normal!
Daraufhin schaut er mich einfach nur an und nimmt meine Hand.. Warte, was!? Wieso nimmt er jetzt meine Hand? Träume ich das? Oh no wieso!? Also nicht das ich damit ein Problem hätte oder so aber passiert das gerade wirklich?

Die Mysteriöse Person kommt immer wie näher aber Rye bleibt einfach stehen. Manchmal hasse ich diesen Typen! Ufh.

~~~~~~
Das erste richtige Kapitel ist draussen.
Ich hab trotz meinen Ferien kaum Zeit zum schreiben und ich glaub das merkt man auch xD

Ich hoffe es geht euch gut und man sieht sich im neuen Kapitel dann wieder!^-^

~jacky🌵❤

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt