Kapitel 22

594 22 14
                                    

Sicht: Andy

Ich beobachte Rye, wie er in den Himmel schaut. Was er wohl nachdenkt? Ich schliesse meine Augen und geniesse einfach mal die Wärme. Mir hat der Sommer gefehlt.. immer nur die scheiss Kälte im Winter.. Ich war schon nie der Mensch, der Kälte mochte.. Ich bin eher der Sommermensch!

Sicht: Fan ( Also du )

Ich laufe gerade mit meinem besten Freund im Park umher. Endlich ist die Schule aus und ich habe Freizeit. Ich hatte heute 7 Stunden Unterricht und bin fertig davon! Schule kann so anstrengend sein.

,,Du? Ich muss jetzt los.. Sehen wir uns morgen wieder?" Ich schaue zu meinem besten Freund und nicke. Ich umarme ihn noch und setze mich dann auf eine Bank in unserem Park. Ich möchte noch nicht nachhause gehen, da herrscht nur Stress und streit in der Familie.

,,ist der Platz neben dir noch frei?" Von irgendwo kenne ich diese Stimme. Ich schaue auf und sehe einen Jungen vor mir. Ich kriege kaum noch Luft.. es ist Brooklyn!!

,,äähm.. ehm.. klar!!" Sage ich stotternd. Ich könnte mich Ohrfeigen. Brooklyn setzt sich also hin und widmet sich seinem Handy. Ich mache das selbe und nehme mein Handy aus der Tasche.

,,wieso bist du eigentlich so alleine hier?" Ich schrecke hoch und schaue dann zu Brooklyn. Er lächelt mich leicht an und ich werde Rot. ,, mein bester Freund ging vorhin nachhause und jetzt chille ich hier noch.."

,,schade... Warte mal.. Dich kenn ich doch!" Ich schaue überrascht, Was??
,,ähm? Wovon?" Ich warte auf eine Antwort, was etwas dauert.
,,du bist doch die, die eine Fanpage hat, für die Band. Oder?"
Ich lächle...

~~~

Soll ich so was öfters machen? Stimmt mal in den Kommentaren bitte ab. 💙🥀
Freue mich wie immer über Feedback!

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt