Kapitel 19

614 20 6
                                    

Sicht: Andy

Verschlafen und müde öffne ich meine Augen und taste im dunkeln nach meinem Handy, welches ich nach einer gewissen Zeit auch endlich gefunden habe. Ich entsperre es und sehe, dass wir erst 02:05 Uhr haben aber ich kann irgendwie nicht mehr schlafen.. Ich gehe somit auf Whatsapp und sehe, dass mir meine Ex schon wieder geschrieben hat. Wieso checkt sie es nicht, dass ich nichts mehr von ihr möchte? Frauen können so anstrengend sein. Ohne den Chat zu öffnen blockiere ich sie einfach und lösche den Chat denn anders werde ich keine Ruhe von ihr haben. Als nächstes gehe ich auf Instagram auf meinem Privaten Account, von dem die Roadies nichts wissen und ich schaue bisschen im Feed nach spannenden Beiträgen doch irgendwie finde ich nichts wirkliches und wach ist glaube ich auch niemand mehr. 

Mein Schlafrhythmus ist einfach total kaputt und das schon seit einer längeren Zeit. Sowas hatte ich wirklich noch nie und es ist einfach total komisch.. Ich lege mein Handy zur Seite und drehe mich zu meinem Freund, der seelenruhig schläft. Er sieht so unglaublich süss aus, ob er gerade was am träumen ist? Ich streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Kuschel mich anschliessend an ihn ran und schliesse erneut meine Augen..

~~~~
Gerade ist 23:19 und ich kann einfach nicht Schlafen... Gibt es wache unter euch, die gerne mit mir Schreiben würden oder so..?
Könnt mich jederzeit auf @jackycsr (instagram) anschreiben. Schreibt doch dazu, dass ihr von dieser Geschichte kommt.. Wäre schön, mal paar von euch etwas Kennenzulernen.

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt