Bevor ich mit dem eigentlichen Kapitel beginne möchte ich noch paar Sachen sagen; 1. ich habe noch nie eine Lemon geschrieben, dies wird also meine erste sein und ich weiss nicht, ob ich es hinkriege! 2. Wenn ich es schaffe, die Lemon zu schreiben dann hoffe Ich, ihr nehmt keine Schäden an xD ich hafte für nichts! XD 3. Wenn das jemand liest der mich kennt; ähm hei, bitte schau dir dieses Kapitel hier nicht an! Danke
Sicht: RyeNachdem die anderen gegangen sind und das Haus nun endlich leer war, beginne ich auch schon mit dem Programm. ,,Baby? Du wirst heute den besten Tag deines Lebens haben, hoffe ich zumindest!" Ich stehe auf und laufe zum Schrank, wo ich ein Massageöl rausnehme. ,,Jeder Tag mit dir an meiner Seite ist toll. Aber ich lasse mich Überraschen!" meint mein Freund grinsend
Andy setzt sich auf, damit ich ihm sein T-Shirt ohne Probleme ausziehen kann. ,,eine kleine Massage für den Anfang für den besten Jungen auf Erden" Andy lächelt nur und legt sich dann auf den Bauch. Ich nehme etwas Öl (nicht zu viel sonst ist es so mega Glitschig.. Ausser man braucht es für andere Sachen. WER VON EUCH KENNT KOSTORY? BZW DAS EINE VIDEO DA 😌)
Langsam massiere ich Andy's Rücken von oben nach unten durch und bin dann nach einer halben Stunde auch fertig damit. Ich weiss nicht wieso aber ich habe irgendwie schon die ganze Zeit einen Ständer, obwohl ich "nur" auf Andy's Arsch sitze. Ich weiss aber nicht, ob ich bzw Andy schon bereit ist..
,,Andy? Bist du noch Jungfrau?" Frage ich vorsichtig nach. Bock darauf hätte ich ja schon und alleine sind wir auch. Ich merke das Andy rot wird, wie süüüss? ,,Ja.. bin ich noch. Irgendwie naja, Hmm.. egal omg ahhaha" Andy stottert die ganze Zeit aber ich will wissen, was er sagen wollte. ,,Babee, sag mir bitte, was du sagen wolltest" flehe ich ihn an. Ich weiss zwar, dass Andy es meist danach nicht sagt aber er weiss ja, dass er mir Vertrauen kann also von dem her. ,,Naja.. Irgendwie hätte ich aber schon Bock darauf.." Jackpot! ,,Willst du dein erstes mal mit mir haben?" Wenn er jetzt Nein sagt, weine ich!
,,why not? Ich Vertrau dir ja und ich weiss, dass du nicht Grob wirst sondern auf mich aufpasst.. Zudem sind wir ja eh alleine, daher würde niemand stören"
Okey Freunde. Ab hier beginnt die Lemon (nach 395 Wörtern wow) also wer dies hier nicht lesen will, kann einfach bis zum nächsten Kapitel warten. Da schreibe ich ganz normal weiter und ihr werdet nicht's verpassen.
Sicht: AndyRye setz sich von mir runter und ich setze mich dann auf. Rye zieht mich auf seine Schoss und beginnt mich dann wieder Intensiv zu Küssen. Beim letzten Kuss dachte ich schon, dass es Intensiver nicht geht aber dieser Kuss hier ist next level! Langsam geht mein Freund immer weiter nach unten mit den Küssen und am Hals, bei einer empfindlichen Stelle saugt er sich fest. Ich beginne leicht zu Stöhnen. ,,Baby, musste das jetzt sein?" Frage ich vergnügt. Ich hoffe nur, man sieht den Knutschfleck nicht so stark.
Rye grinst nur und macht dann weiter, als wäre nichts gewesen. Da ich nicht Nutzlos sein wollte, führe ich meine Hände nun unter sein T-Shirt. Ich fahre seinem perfekten Sixpack entlang von oben nach unten. ,,Rye? Ich finde du hast noch zu viel an! Das muss ich nun ändern!" Ich ziehe ihm sein Shirt aus und Betrachte seinen Körper. Rye zieht mich ganz nahe an sich, dass nicht mal ein Blatt dazwischen Platz hätte. Dieser Junge schafft es, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. Langsam lehne ich mich nach hinten und Rye setzt sich auf mein Becken.
,,bist du bereit Baby?" Fragt er mich sanft und legt seine Hände links und rechts neben meinem Kopf hin. Ich nicke und er macht sich langsam daran, mir meine Hosen und Boxer auszuziehen. Bei sich selbst macht er es natürlich auch und ich sehe, dass klein Rye schon ziemlich Steif ist. Da kann wohl jemand nicht warten. Sanft dreht er mich auf den Bauch und platziert sich an meinen Eingang. Er meint, ich soll drei Finger von ihm in meinem Mund befeuchten was ich auch mache. Langsam schiebt er einen Finger in mich und wartet dann, dass ich mich daran gewöhnt hab. Danach folgen der zweite und dritte Finger. Er dehnt alle etwas und zieht sie dann raus.
,,wenn es weh macht oder ich aufhören Soll, sag es bitte Baby!" Ich nicke wieder und dann spüre ich auch schon, dass er sein Glied in meinen Eingang drückt. Er wartet immer etwas, damit ich mich daran gewöhnen kann und dann geht auch weiter. Ich weiss ja schon, dass sein Glied gross ist aber wenn man das jetzt so in einem drin hat, ist es dann doch gefühlt noch ein Stück grösser.. Langsam beginnt er, sich vor und zurück zu bewegen. Ich Kralle mich an meinem Kissen fest und drücke meinen Kopf darein. Rye wird mit der Zeit immer schneller und ich beginne nun auch immer lauter zu Stöhnen ,,Baby? Du bist noch so eng, aber das macht mich so geil" meint er und stöhnt dann auch mit.
Er trifft meinen G-Punkt immer öfters und meint nach einer Zeit, dass er bald kommen wird. Bis er zum Höhepunkt kommt, wird er immer schneller und grober bis er ohne Vorwarnung in mir kommt. Langsam zieht er sein Glied aus mir raus und legt sich total verschwitzt neben mich. ,,Das war das beste erste mal, was ich mir nur hätte wünschen können! Danke" meine ich erschöpft und schaue meinem Freund tief in die Augen. Rye zieht die Decke über uns und wir Kuscheln noch etwas zusammen. Bevor die anderen nachhause gekommen sind, haben wir auch das Bett saubergemacht und alles drum und dran natürlich.
~~~~
Hey Freunde.🥀
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis das Kapitel Online kam. Es war halt aufwändiger als die anderen und ich muss zugeben, dass ich manchmal keine Lust mehr hatte da zu schreiben. Ich habe vier Tage an diesem Kapitel gesessen und es gefällt mir null. Meine Motivation ist so ziemlich am Ende und daher werde ich es villeicht mal umändern wenn ich Lust habe. Villeicht gefällt es euch ja auch.Schreibt mal in die Kommentare, was ihr davon haltet!🤞💙
Danke an die STRANGERS (wissen wer gemeint ist) das ihr mir Motivation gegeben habt, dass ich nicht verzweifle.💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...