Sicht: Andy
Rye schaut mich erst an und kommt dann immer wie näher zu mir. ,,du kriegst wann immer du möchtest einen Kuss mein Engel'' Meint er zu mir und kurze Zeit später legt er seine Lippen auch schon auf meine. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll..
,,Andy, Rye? Wollt ihr auch was zu essen haben?'' Hören wir die Stimme meiner Mutter rufen. Ich liebe sie ja aber muss sie genau jetzt stören? Hätte sie das nicht früher oder später Fragen können? Genervt verdrehe ich meine Augen und wollte gerade aufstehen aber Rye hat da andere Pläne. Rye zieht mich auf seine Schoss und schaut mir tief in die Augen. ,,einfach ignorieren baby'' flüstert er mir ins Ohr und küsst mich erneut. Ich liebe diesen Jungen einfach, habe ich dies schon gesagt? Mach dem Kuss gehen wir dann trotzdem runter, ich habe Angst das meine Mutter uns holen kommen würde und uns sehen würde. Ich bin dazu noch nicht bereit, ich weiss ja nicht mal ob sie es akzeptieren werden oder nicht. Also klar, sie weiss das ich Schwul bin aber würde sie es akzeptieren, dass ich mit Rye zusammen bin?
Wir gehen nach unten an den Esstisch im grossen Wohnzimmer und setzen uns an die freien Plätze. Unsere Teller sind schon voller leckerer Sachen! Es gibt Salat, bisschen Pommes und ein Steak. Ich liebe es einfach und wenn es von Mama kommt, ist es sowieso das beste was es gibt!
,,Erzählt uns doch mal, wie es so in der Band läuft!'' Meint meine Mutter plötzlich und sofort beginnt Rye über die Band zu reden..
,,Okay, wir waren letzte Woche auf unserer letzten Tour für dieses Jahr. Es macht immer wieder Spass unsere Fan's zu sehen. Sie sind uns allen sehr wichtig und wir können immer auf sie zählen" meint er. Man merkt förmlich, wie sehr Rye die anderen Jungs liebt! Verrückt was wir gemeinsam schon alles erlebt haben in diesen Jahren.Meine Mutter hört gespannt zu und wir erzählen ihr verschiedene Sachen aus unserer Band. Das mit dem zusammen sein, lassen wir noch aus. Zumindest für das erste.
Wir reden noch über verschiedene andere Sachen und ich merke gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben jetzt gerade 23:00 und ich merke, dass ich langsam immer wie müder werde. Ich hatte letzte nacht nicht sonderlich viel schlaf und das spüre ich jetzt extrem.
,,Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich gehe glaube ich schlafen. Ich bin echt müde und sonst werde ich morgen schlecht gelaunt sein. Gute nacht Mama'' ich stehe auf und räume meinen Teller in die Küche und gehe danach in mein Zimmer hoch. Rye hat sich entschieden, noch bisschen zu bleiben und mit meiner Mutter zu reden und dies ist für mich okay. Es ist toll zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen! Obwohl ich schon gerade gerne mit Rye kuscheln möchte..Sicht: Rye
Ich rede noch bis spät in die Nacht mit der Mutter von Andy und ich fühle mich so wohl bei ihr! Andy hatte Recht, sie ist so ein Herzhafter und toller Mensch! Wir reden über die verschiedensten Themen aber am meisten halt über die Band und über mich, da sie gerne wissen wollte wie es mir so geht und alles.
,,Rye ich habe da mal eine komische Frage.. Ist Andy verliebt? Oder hat er einen Freund? Er wirkt irgendwie so glücklich! Und er war noch nie jemand, der gross über sein Liebesleben erzählt hat daher wollte ich dich mal fragen da ihr ja beste Freunde seit.'' Fragt mich seine Mutter plötzlich. Oh shit, dieser Frage wollte ich heute eigentlich nicht begegnen aber da ich auch schon merke, wie rot ich im Gesicht werde lohnt es sich auch nicht irgendwie zu lügen oder so.
,,Naja also ja er hat einen Freund und naja, ich bin dieser Freund. Aber wir sind noch nicht lange zusammen sondern erst seit heute. Daher hat er euch noch nichts erzählt, er wollte noch bisschen warten'' verlegen kratze ich mir am Hinterkopf. Ich hoffe einfach mal, dies war kein fehler ihr dies zu erzählen und ich hoffe, Andy bringt mich deshalb nicht um!
,,Ach was! Wirklich? Ich muss ja sagen, Andy hatte schon immer einen guten Geschmack was Mädchen anbelangt aber dann scheint er es bei Jungs auch zu haben! Herzlichen glückwunsch euch beiden, ich gönne es euch total. Ihr passt einfach perfekt zueinander. Und keine Sorge, ich warte bis Andy es mir erzählt. Dankeschön''
Wir reden noch bis kurz nach Mitternacht und dann habe ich mich auch dazu entschieden, hoch zu gehen zu Andy.,,Schatz? Warst du bis gerade eben noch mit meiner Mutter am reden?'' höre ich die verschlafene Stimme von Andy. ,,Ja, wir haben noch bisschen über die Band geredet. Du weisst ja wie ich bin, wenn es um die Jungs geht da kann ich einfach nicht aufhören zu erzählen'' sage ich und ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich dann zu meinem Freund ins Bett. Er kuschelt sich direkt an mich ran und säufzt zufrienden. ,,okay das ist toll das ihr euch so gut versteht! Schlaf gut und ich liebe dich''
...
~~~~Da mein letztes Kapitel so kurz war, habe ich euch hier ein längeres! Wie immer hoffe ich sehr, dass euch das Kapitel gefällt!
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...