Kapitel 17

647 23 8
                                    

Sicht: Rye

Wir Laufen zu unserem Platz zurück und setzten uns auf's Tuch. Die beiden Jungs sind weit und breit nicht mehr zu sehen und das ist auch gut so!

,,Rye..? Können wir nachhause? Ich bin am erfrieren.." Ich schaue zu Andy und sehe wie er zittert.

,,klar, ich geh es kurz den Jungs sagen, Pack unsere Sachen schon mal zusammen" ich renne nochmals zum Wasser wo ich Jack erblicke.

,,Jack? Andy und ich gehen zurück. Andy ist am Frieren.. könntest du es den anderen Jungs dann sagen?"

Jack nickt und ich gehe zu Andy zurück. Er hält die Tasche in der Hand und läuft im Kreis, um Warm zu kriegen. Ich nehme ein Tuch und leg es um seine Schultern, damit er wärmer kriegt..

Sicht: Andy

Ich kuschel mich etwas an Rye damit ich noch wärmer kriege.

Was ist nur los mit mir?? Sonst habe ich doch so selten Kalt? Werde ich etwa Krank..?!
Ich schüttle meinen Kopf und laufe weiter.

,,zuhause werde ich Duschen gehen und dann ins Bett man" sage ich Lachend als wir vor der Tür standen..

~~~~~~~
Heyho.🙋‍♀️

Ich habe keine Ideen mehr für diese Geschichte.. Ich finde es aber zu schade, jetzt schon Aufzuhören..
Habt ihr vielleicht Wünsche/Ideen wie ich weiterfahren kann..?

Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen! Ich werde dann versuchen eure Vorschläge einzuführen.

Ich hoffe echt, ihr Helft mir hier weiter da ich sehr Unkreativ im Moment bin.. xD

Ich zähle echt auf eure Kommentare, denn sonst Poste ich erst wieder was, wenn ich wieder Ideen habe und ich selbst finde das Schade..!!

Und mich nimmt es mal so Wunder, was für Ideen und Tipps ihr habt denn schliesslich lest ihr die Geschichte ja.

Hab euch alle lieb!💙

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt