Sicht: Fan ( also du )
Kaum zu Glauben, dass Brooklyn mich wirklich kennt..! ,,Jaaa das bin Ich!" Ich beginne extrem zu Grinsen. Er lächelt mich an und umarmt mich. ,,wohnst du hier in der Nähe?" Fragt er mich, nach der Umarmung. Ich nicke und zeige auf das Haus, am Ende vom Park. ,,wollen wir uns morgen vielleicht treffen? Vielleicht schaffe ich es, dass die anderen Jungs auch kommen werden" Ich nicke kräftig und habe Tränen in den Augen. ,,das wäre so toll..!"
wir verabschieden uns und ich gehe nachhause. Ich muss das sofort meinem besten Freund sagen! Ich öffne die Tür und renne in mein Zimmer. Oben angekommen schnappe ich mein Handy aus der Tasche und schaue die Bilder an, die Brooklyn und ich vorhin gemacht haben. Das schönste nehme ich als Hintergrund und als Profilbild.
Ich schreibe dann auf meiner Fanpage einen Text, vom Treffen und das es der beste Tag meines Lebens war.
Danach rufe ich Kai, meinen besten Freund, an und erzähle ihm alles. Er ist total aus dem Häuschen, da er ebenfalls ein totaler Fan ist. Ich erzähle ihm noch von morgen und habe mit ihm abgemacht, dass wir zusammen gehen werden.Sicht: Andy
Ich schliesse meine Augen und Wache erst nach 2 Stunden wieder auf, da Rye mich weckt. ,,Hey Babe, aufstehen" Sagt er und setzt sich neben mich. Ich lächel und gebe Rye einen Kuss. ,,ich liebe dich Babe" er kommt näher und legt seine Perfekten Lippen auf meine. Ich könnte ihn ständig Küssen, ich bin süchtig nach seinen Lippen und seinem Körper.
Ich lege mich langsam nach hinten und ziehe Rye mit. Er setzt sich auf mein Becken und lächelt in den Kuss hinein....
~~~~~~
Und ein neues Kapitel!
Ich weiss nicht wieso aber ich bin nicht wirklich Zufrieden damit.Ich hoffe natürlich sehr, dass es euch gefällt und wenn da, dann drückt doch auf den "🌟" und schreibt doch einen Kommentar. Ich mag es echt, die Kommentare von euch durchzulesen und zu sehen, dass ich hier eine kleine aber feine Community habe, die an meiner Seite ist. Hättet ihr Lust auf einen Community Name oder so?🤔💙
Hier noch für euch:
Ich bin euch wirklich für so vieles Dankbar, auch wenn ich es nicht oft zeige. Ohne euch würde es diese Geschichte nicht geben! Eure Kommentare geben mir immer wieder Kraft um weiter zu Kämpfen und ihr gebt mir das Gefühl "Hey, da gibt es Menschen, die mögen was du machst! Und die für dich da sind!"
Ich möchte euch sagen, dass ich allen Helfe! Wenn ihr ein Problem habt schreibt mich über Instagram auf Jackycsr oder Snapchat (Jacky.csr ) an und ich werde euch helfen. Ich höre Menschen gerne zu und versuche alles, um ihnen zu helfen.!💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...