Sicht: Rye
Nachdem die Eltern von Brooklyn gingen, machen wir uns bereit. Wir wollen etwas gemeinsame Zeit verbringen ohne die anderen denn die schlafen ja eh noch. Andy packt etwas zum Essen ein und ich lege eine dünne Decke zusammen und packe sie auch in unseren Rucksack.
,,hast du alles Baby?" Frage ich, bevor wir die Schuhe anziehen. Andy nickt und holt sich eine dünne Jacke. Ich lasse meine zuhause, da ich selten Kalt habe und heute sollte es 20 Grad warm werden. Da werde ich die vermutlich eh nicht bauchen.
Wir verabschieden uns von den anderen und gehen dann zum See. Da suchen wir uns einen ruhigen Platz im Schatten und legen uns auf die Decke, die wir eingepackt haben. Ich schaue in den Himmel hoch und geniesse einfach das schöne Wetter. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und mein ein und alles liegt neben mir. Vor einem Jahr hätte ich noch gehofft, dass mein Leben aufhört und ich endlich sterben kann.. Doch nun ist alles anders und ich möchte nie mehr sterben.
~~~
Es ist nur ein kleines Kapitel, da ich euch einfach mal Danke sagen will...Ohne euch hätte ich nie die Lust, ein Kapitel zu schreiben. Ihr nehmt es mir nicht Übel, wenn ein Kapitel mal nicht Pünktlich kommt oder es nicht gut ist. Ihr denkt bei der Geschichte mit und gebt mir Tipps und Hilfen.
Ich bin euch echt dankbar.
Schon 2.3k Menschen haben diese Geschichte gelesen, für manche mag das jetzt eine unbedeutende Zahl ein. Nicht für mich! Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt denen es gefällt, was ich hier schreibe.Danke an die, die immer gleich am Start sind. Aber auch an die, die neu dabei sind. Danke für alles!
Hier habe ich eine kleine aber feine Community aufgebaut, auf die ich immer zählen kann.!
Danke, für einfach alles!
Liebe euch!🥀💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...