Kapitel 11

827 30 4
                                    


Sicht: Rye

Nachdem sich Andy entspannt hat, nehme ich mein Handy hervor und gehe auf den Chat von Brooklyn und mir.

Rye: Hey Brook! Hör mal, uns hat Blair gerade angerufen.. Er Akzeptiert es nicht, dass Andy und ich zusammen sind. Wenn wir uns in einer Woche nicht trennen, schmeisst er uns raus.. Ich weiss nicht was ich tun soll..

Es dauert eine Zeit, bis Brooklyn Online kommt...

Brooklyn= wft.. Hat er das gemacht?! Was ein Arsch. Ich habe Andy schon gesagt, wenn ihr geht, gehen wir auch. Schaltet eure Handys aus und geniesst die Zeit die ihr habt. Andy ist sicher traurig, Munter ihn auf. Ich muss was mit Blair Regeln, hab euch lieb.
Rye= Oh man, was würden wir nur ohne dich machen?... Danke wir dich auch.

Sicht: Brooklyn

Ich hätte nie gedacht, dass Blair so ein Arsch ist.. Ich gehe auf den Gruppenchat von uns und schreibe einfach mal meine Meinung zu dem ganzen. So kann es nämlich echt nicht weitergehen! Und die anderen müssen davon auch erfahren.

                                                                   Gruppenchat von den Jungs  

Brook: BLAIR?! Sag mal, geht's noch?!
Wieso verstehst Du nicht, dass Andy und Rye sich Lieben? Du kannst die beiden nicht einfach rausschmeissen, nur weil die beiden zusammen sind! Ich dachte echt, Du bist nicht so einer... Nur damit das klar ist, wenn Andy und Rye aus der Band geworfen werden, gehe ich auch. Und ich bin mir sicher die anderen Jungs werden auch auf unserer Seite sein.

Ich muss eine Zeit warten, da Blair ja gerade in Thailand ist.

Blair: Es ist meine Entscheidung was ich Akzeptiere und was nicht! Ihr dürft sie ruhig verlassen, nur zu! Ich werde bessere Sänger als euch finden. Es ist mein Leben und ich bin hier der Boss, ich kann sagen was hier passiert und was nicht. Ich kann euch allen Künden wenn ihr wollt aber ob ihr weiterhin so berühmt sein werdet, ist die andere Frage:).

Ich verlasse die Gruppe und werfe mein Handy wütend auf mein Bett. Er ist echt ein riesen Arsch. Ich werde einfach Künden, wir können sicher bei meinen Eltern Leben bis wir was neues haben. Und berühmt werden wir auch ohne Blair sein denn unsere Community wird auch weiterhin hinter uns stehen, auch ohne ihn.

Chatverlauf brook+Mutter

Brook: Hey Mama, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe eine Frage an dich, die sehr Wichtig ist. Könnten die Jungs und ich eine Weile zu euch Wohnen kommen, bis wir was neues gefunden haben? Liebe Grüsse Brooky<3

Mutter; Hallo mein Engel, ehm klar! Aber was ist denn passiert? Musstet ihr die Wohnung abgeben?

Brook: Danke! Ich werde dir alles dann Erzählen, wenn wir bei die sind. Hab dich lieb und bis Morgen!

Schnell sage ich es den Jungs und schon beginnen wir all unser Zeug zu Packen. Als wir fertig waren, packen wir auch noch Andy und Rye's Sachen ein und fahren dann mit dem Auto weg. wärend dem Fahren schreibe ich den beiden noch eine Nachricht, dass sie zu meiner Adresse fahren sollen und nicht nachhause also zu Blair. Ich klopfe an der Tür und trete dann mit den Jungs ein. Die Hunde von meiner Mutter begrüssen uns sofort.

Wir gehen in mein Zimmer und lagern erst alles da ab. Wir haben 2 Zimmer zur Verfügung und ich Glaube das eine Zimmer wird für Rye und Andy sein. Wir schieben die Betten da zusammen und tun deren Sachen schön einräumen und gehen dann in unser Zimmer. Wir schieben alle Betten zusammen und räumen auch alles ein. ,,Habt ihr Hunger?" Frage ich nach dem Aufräumen. Die beiden nicken und somit gehen wir in die Küche um uns was zu holen. Mit vollem Magen gehen wir etwas mit den Hunden in den Garten raus um zu Spielen. So gegen Abend werden Andy und Rye zurück kommen und dann sind wir endlich wieder vereint!

Ein Glück, dass Blair nicht weiss wo ich Wohne..
Er würde uns sicher das Leben schwer machen und so. Ich bin froh, so tolle Eltern zu haben!

~~~~~
Hey?
Ich möchte euch schnell Bescheid geben, dass ich die nächste Zeit nichts mehr Posten werde. Mir geht es im Moment nicht mehr so gut.

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt