Sicht: Rye
Ich hoffe, dass Andy sich nicht schlimm verletzt hat.. Blair steht immer noch vor mir und zeigt keine Zeichen, zu gehen. Ich muss meine Wut bändigen, da ich nicht zuschlagen will.. Wie konnten wir uns nur so in Blair täuschen..? Ohne ihn sind wir echt besser dran. Ich laufe zu Andy, da ich mir Tierische sorgen um ihn mache. Blair steht noch immer da und grinst nur. Das Schwein findet es auch noch witzig, dass Andy leidet. Am liebsten würde ich ihm eine reinschlagen, ich lass es dann aber doch lieber. Denn mir ist bewusst, dass Blair stärker ist als ich und ich hätte keine Chancen gegen ihn
,,Babe? Was macht dir weh??" Ich schaue ihn ängstlich an. Andy schaut mich an und hält mit seiner Hand seinen Hinterkopf. Ich fasse vorsichtig den Kopf an, um ihm nicht weh zu machen (deutsch??).
Ich helfe Andy wieder auf die Beine und schaue dann zu Blair. Dieses Arsch wird dafür bezahlen! Ich laufe mit Andy in's Haus und helfe ihm in unser Zimmer. Ich lege ihn sanft ins Bett und will dann schnell zu den anderen.
,,Verlass mich nicht.. Bleib hier" meint Andy flüsternd und schaut mich flehend an. Es tut mir im Herzen weh, ihn so zu sehen.. Ich gehe also wieder ans Bett und setze mich zu Andy. Vorsichtig lege ich seinen Kopf auf meine Schoß und streiche sanft über seinen Bauch.
Trotz des Shirts spürt man leicht sein Sixpack und ich denke, es gefällt Andy was ich mache. Er wird sofort ruhiger und Schnurrt sogar manchmal wie eine Katze! ,,es ist alles wieder gut.. Ich werde dich niemals verlassen und ich werde dich immer beschützen kleiner!" Ich will nicht, dass Andy was passiert. Ich würde das nicht aushalten..
Sicht: Andy
Was würde ich nur ohne ihn machen?! Er schafft es immer, mich zu Beruhigen.. Ich liebe diesen Jungen so sehr wie nichts anderes auf dieser Welt. Ein Leben ohne ihn ist einfach nicht mehr möglich!
,,danke.. Ich kann das alles nur zurück sagen Bebiii!" Ich lächle und zwinge mich zu Sitzen. Es tut mir jedoch extrem weh und ich falle wieder auf die Schoss von Rye zurück. Kann ich meinen Freund nun nicht mal mehr Küssen oder was?! Rye grinst nur dumm und meint dann ,,Aww, kann klein Andy mich nicht Küssen?" Er lächelt mir zu. Typisch Rye, immer Provozieren!
,,Ja.. Aber ich bin doch so Süchtig nach deinen geilen Lippen und ohne die werde ich doch sterben.. Das kannst du doch nicht zulassen!"
Sage ich grinsend.~~~
Hier habt ihr ein kleines "Gute Nacht Kapitel" ich hoffe sehr, dass es euch gefällt da ich mir wie immer sehr viel Mühe gebe, es so gut es geht zu Schreiben.🌠Ich muss noch bis zwischen 00:30 und 01:30 Wach bleiben, da ich dann meine Mutter von der Arbeit abholen gehe. Ich habe mich freiwillig gemeldet, da ich gerne im dunkeln rausgehe und die kühle Luft gerne geniesse.
Und ich möchte noch sagen; ich habe nichts gegen Blair!! Ich mag ihn sehr aber jemand muss ja in der Geschichte böse sein..🤷♀️ Blair ist eine tolle und witzige Person, also denkt nicht das ich ihn hasse! Danke.💙 Stand: 19.01.2021 Ich hasse Blair und er ist eine schreckliche Person. Stopblair!
Nun noch eine kleine Frage; mögt ihr meine Geschichte oder soll ich etwas ändern? Ich würde alles gerne Verbessern, weiss aber nicht was und wie. Wenn ihr Ideen habt, Schreibt es doch mal in die Kommentare!🤞
Bis im nächsten Kapitel Freunde.🌠💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...