Sicht: Andy
Rye läuft zu der Person hin doch keine zwei Sekunden später sehe ich nur noch, wie die Person sich umdreht und wegrennt. Irgendwie komisch.. Rye kommt lachend zu mir zurück und nimmt meine Hand erneut. ,,können wir jetzt bitte nachhause?'' flehe ich ihn an. Er nickt und wir laufen weiter richtung Zuhause.
Zuhause angekommen gehe ich direkt ins Zimmer und schmeisse mich auf mein Bett. Ich bin total müde und möchte nur noch schlafen. Ich sage Rye noch gute nacht und schlafe auch schnell ein... ,,Andy!? Wach auf!!'' langsam öffne ich meine Augen, weil jemand an mir rüttelt und direkt sehe ich auch schon Rye, der mich komisch anschaut. ,,Was ist los?'' frage ich ihn verwirrt und daraufhin meinte er, dass ich geschrien hätte und um mich rumgeschlagen habe. Dies ist nicht das erste mal, dass er mich deshalb weckt aber ich weiss nicht, woher das kommt bzw. wieso ich das mache. Ich kann mich danach nie daran erinnern, was ich geträumt habe..
,,Rutsch mal bisschen rüber!'' sagt Rye und legt sich zwei Sekunden danach auch neben mich in mein Bett. Es ist nichts aussergewöhnliches, dass wir uns ein Bett teilen aber trotzdem bin ich immer wieder aufs neue total nervös! Er ist einfach so süss und am liebsten würde ich ihm jetzt einfach sagen, dass ich ihn Liebe. Ja ihr habt richtig gehört, ich liebe Rye aber danach würde ich nur unsere Freundschaft zerstören und das möchte ich nicht..
Ich schlafe erneut ein und kuschel mich an Rye, er legt einen Arm um mich damit er mich noch mehr an sich ziehen kann...
,,Andy! Du überhörst deinen Wecker schon wieder!" ruft Brook vom Bad aus.
Ich öffne die Augen und erschrecke mich, da Rye neben mir lag. Er sieht so süss aus, wenn er schläft!
Ich bin so Froh, dass die Jungs nicht Fragen wieso er bei mir liegt, da es bei uns normal ist.
Ich mache dann den Wecker aus und schaue Rye noch zwei Minuten an. Ich würde ihn gerne noch länger beobachten aber leider müssen wir nun los, sonst kommen wir nie bei mir zuhause an.,,Mmm Rye? Wir müssen los. Steh auf, ich warte im Auto auf dich"
Er öffnet die Augen und lächelt mich an
,,Morgen Andylein" sagt er mir zu.
Wie hat er mich gerade genannt? Andylein? Ehm..
,,Andylein? Dein ernst? Oh boy"
Sage ich lachend und gehe aus dem Zimmer.
Ich umarme die Jungs zum Abschied wie jedes mal.
,,Gute Fahrt und passt auf euch auf!" Sagt Blair uns zu, bevor ich die Tür schliesse.,,Soll ich fahren oder willst Du?"
....
~~~~~~
Hey! Ich wünsche euch noch Nachträglich ein schönes neues Jahr! Ich habe gerade 7 Kapitel vorgeschrieben, könnt euch drauf gefasst machen:)
~jacky🌵❤
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...