Sicht: Rye
Ich schaue Andy noch eine Weile zu, wie er Schläft. Als ich auf die Uhr sah, war es schon 10.40 und somit Zeit, aufzustehen. Ich wecke Andy mit einem Kuss auf die Wange. ,,Babyboy? Aufstehen" sage ich mit ruhiger Stimme und schüttle ihn leicht. Andy öffnet die Augen und streckt sich. ,,Morgen Babe" meint er zu mir und Lächelt. Ich habe mich schon immer gefragt, wie er es schafft so früh schon so zu Lächeln.. Naja ich bin halt einfach kein Morgenmensch, er schon.
Wir stehen auf und gehen in die Küche. Brooklyn's Eltern sitzen am Tisch und Essen schon gemeinsam. ,,Guten morgen" sagen Andy und ich gleichzeitig.
Die beiden schauen sich um und Lächeln. ,,Morgen Andy und Rye. Habt ihr Hunger? Die anderen sind wohl noch am Schlafen" Monika zeigt auf zwei Stühle und bittet uns, Platz zu nehmen.Ich schnappe mir ein Brötchen und nehme die Butter zur Hand. Ich streiche sie vorsichtig auf mein Brötchen und esse es voller Genuss. ,,Die Brötchen sind echt Lecker!" Sage ich mit vollem Mund.
Sicht: Andy
Ich lache, da Rye einfach immer mit vollem Mund spricht. Ich muss aber zugeben, sie schmecken wirklich echt Lecker. ,,habt ihr Jungs heute was bestimmtes vor?" Fragt uns jetzt Luis, der Vater von Brooklyn. Rye schaut zu mir und ich schüttle den Kopf. ,,heute ist nichts angesagt ausser eine tolle Zeit zu haben" sage ich lachend.
,,ihr braucht schliesslich auch mal einen Tag für euch" meint Luis und steht auf. ,,so wir müssen jetzt los, viel spass euch Jungs"
~~~~~
Guten Morgen euch allen.💙
Es tut mir leid, für dieses kurze Kapitel aber ich sitze gerade bei der Vorführung meiner Cousine. Sie macht bei einem Tanzwettbewerb Teil und somit ging ich mit ihr mit, da unsere Eltern keine Zeit haben. Jetzt ist sie dann bald an der Reihe und Joar..Beim nächsten Kapitel gebe ich mir wieder mehr Zeit und Mühe! Ich verspreche es. Sorry für das etwas langweilige Kapitel. 🍁
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...