Sicht: Rye
,,Da für dich" sage ich und lege ihm einen Teller hin. Sofort beginnt er zu Essen und redet dabei was wir heute machen könnten. Er hat echt viele Ideen, dass muss man ihm lassen.
,,Wir könnten in den Park, da hat es einen grossen See wo man auch Picknicken kann" meint er mit vollem Mund.,,Ich wollte doch aber Kuscheln, wollen wir nicht das machen?" Sage ich gespielt beleidigt. Es grinst mich an und meint dann nachdem er fertig gegessen hat ,,Lass uns jetzt Kuscheln und wenn meine Mutter wieder da ist, gehen wir in den Park. Okey?"
Damit bin ich total Einverstanden!
Nach dem Essen räumen wir die Sachen noch schnell weg und gehen dann wieder in unser Zimmer hoch. Ich lege mich auf's Bett und Andy neben mich danach ziehe ich ihn ganz nahe an mich ran und kuschel mich an ihn.,,Danke für alles Baby, ohne dich wäre ich ein nichts" sagt Andy plötzlich. Es stimmt, ohne ihn wäre ich auch ein nichts.
,,Mache ich gerne und ich kann das selbe auch Sagen. Randy gehört einfach zusammen! Wann wollen wir es eigentlich den anderen Jungs sagen?" Frage ich ihn jetzt. Die Jungs haben sicher nichts dagegen, denn Jack ist ja schliesslich auch Schwul und allgemein gehen die Jungs damit total locker um. Ein weiterer Grund wieso ich sie so liebe!
Andy überleg was er sagen soll, denn er ist sich noch sehr unsicher. ,,Ich weiss nicht.. Ich habe Angst das sie es nicht Akzeptieren werden. Was wenn sie uns dann aus der Band werfen? Ich habe Angst.. Können wir noch etwas warten?"
,,Klar, ich warte so lange wie du willst. Und ich bin mir sicher, Sie werden es Akzeptierten Baby! Jack ist ja auch Schwul, wir alle haben es Akzeptiert. Aber wir können noch warten wenn du willst"
Sage ich Verständnisvoll. Ich würde es am liebsten in die ganze Welt rausschreien damit auch wirklich jeder weiss, dass er mein Freund ist aber ich habe auch totales verständniss für ihn und für ihn lohnt es sich auch damit zu warten.Andy sagt nicht's mehr sondern geniesst einfach die stille und unsere nähe. Ich weiss nicht wie lange wir schon hier liegen, jedoch sicher schon eine längere Zeit.
.....
~~~~
Neues Kapitel^^Ich weiss, im Moment ist es noch etwas Langweilig und so..
Aber bei dieser Geschichte wir es auch villeicht keine Lemon geben! Weil ich sowas einfach nicht kann. Jeder der mich schon länger kennt, weiß das ich dies nicht kann XD.~jacky🌵❤
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...