Kapitel 32

749 19 6
                                    

Sicht; Rye

Als ich meine Augen öffne,  drehe ich mich sanft zu Andy und schaue ihm beim Schlafen zu. Gestern war der beste Tag meines gesamten Lebens! Nach 20 Minuten macht dann auch Andy die Augen auf. Verschlafen schaut er mich an und ich lächle ihm zu. ,,Guten Morgen Baby" sagt er und beginnt zu gähnen. Er Kuschelt sich an mich und ich sage dann nur ,,Morgen Engel" Andy hat sich fest an mich gedrückt und ich muss deshalb grinsen, er schläft wieder! ,,Babyboy, nicht weiter Schlafen! Wir müssen aufstehen!" Ich lache und rüttle leicht an ihm. Wenn Andy mal schläft, dann wie ein Stein! Ich beginne ihn zu kitzeln, was ebenfalls nicht viel bringt..

Ich stehe auf und gehe ins Bad, da es keinen Sinn macht Andy zu wecken. Ich lasse die Dusche an und stelle mich unter den Strahl.
Das warme Wasser prasselt auf meinen Körper und ich geniesse das Gefühl, einfach mal hier zu sein.

Sicht; Andy

Ich öffne meine Augen und wollte gerade Rye küssen, als ich merke das er gar nicht hier ist. Ich sitze auf und schaue mich um. Wo ist Er?!
,,Babe? Wo bist Du?" Rufe ich durchs Zimmer und lausche. Ich höre nur die Dusche sonst nichts.. warte! Er duscht ganz sicher nur. Ich stehe auf und gehe zum Schrank, um mich umzuziehen. Ich summe vor mich hin, daher höre ich nicht wie sich Rye an mich schleicht. Er legt seine Hände um mich und drückt mich an seinen noch nassen Körper. Ich schreie leicht auf und dreh mich in seinen Armen um.

,,Rye man! Was soll das?!" Ich schlage ihm leicht gegen die Brust und schaue ihm in die Augen. Rye lacht nur und gibt mir dann einen Kuss. ,,sorry Babe aber ich konnte nicht widerstehen" er lacht wieder und ich lege meinen Kopf auf seine Schultern. So typisch Rye!

Nachdem wir uns endlich angezogen haben, drehen wir mal wieder ein neues Cover. Ich musste mich zusammenreißen um nicht die ganze Zeit an Rye zu kleben.. Nach 4 Stunden Aufnehmen waren wir zu ziemlich am Ende.

Wir gehen zusammen noch was Trinken und das war's dann auch.

~~~~~~~
Traurige Nachricht aber die Geschichte ist jetzt wirklich vorbei...! Ich weiss einfach nicht weiter und habe kaum noch Motivation dafür. Ich muss jetzt schauen, dass es mir Psychisch wieder besser geht und dann wird auch die Jacklyn Geschichte weitergemacht.

Es ist nicht die letzte Randy Geschichte also keine Sorge!💔💙

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt