Kapitel 24

537 20 0
                                    

Sicht: Rye 

Wir haben uns vorgenommen, heute früher Schlafen zu gehen damit wir morgen Fit sind. Die anderen Jungs sind auch einverstanden, dass Sie morgen auch mitkommen werden wenn wir das Mädchen treffen werden, welches heute mit Brooklyn im Park war. ,,gute Nacht Baby" sage ich zu Andy und Kuschel mich an ihn. Er gibt mir einen Kuss auf die Lippen und legt dann einen Arm um mich.

                     Nächster Morgen

Ich öffne noch leicht verschlafen meine Augen. Das Sonnenlicht blendet mich voll.
Ich drehe mich zur Seite, um noch weiter zu Schlafen. Ich bin dezent Müde, obwohl ich so gut geschlafen habe..? Wie kann das sein? Naja was frage ich mich dies eigentlich noch? ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Plötzlich merke Ich, dass Andy nicht mehr neben mir liegt. Liegt es an dem?
Ich setzte mich aufs Bett und kratzt mich Hinterkopf.

~~~~
Heii Leute..
Ich weiss, dass Kapitel ist sehr kurz aber ich hatte totalen Schulstress.. Heute ist jedoch der letzte Tag, dann hab ich erstmals 2 Wochen Ferien. Dann wird auch wieder mehr kommen.

Zudem hatte ich einen kleinen Sturz vom Pferd und habe jetzt eine leichte Gehirnerschütterung. Daher wollte ich auch nicht so viel Posten.

~~~~~~

Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel auch wenn es so kurz ist. In den Ferien wird euch hoffentlich mehr erwarten. Hab euch lieb!💙

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt