Sicht: Brooklyn (ausnahme)
,,Mikey, wir müssen es den anderen bald sagen denn schliesslich sind wir jetzt zwei Monate schon zusammen und die anderen wissen es noch immer nicht.. Ich bin mir sicher, dass sie damit keine Probleme haben werden aber ich möchte nicht nur mit dir zusammen sein können, wenn wir alleine sind. Ich möchte es allen zeigen, dass du die liebe meines lebens bist!'' sage ich zu meinem Freund und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Es ist scheisse, seinen Freund nur Küssen zu können wenn wir alleine sind.. Wir müssen es den anderen einfach mal sagen aber wir haben zu grosse Angst.. Klar ist Jack auch Schwul aber es ist halt noch was anderes wenn zwei Bandmitglieder zusammen sind, oder ?
,,Ich gehe bisschen in den Park, man sieht sich!'' ruft Jack von der Tür aus und schon hört man sie ins Schloss fallen. Jackpot! Andy und Rye sind nicht da und Jack ist nun auch weg. Heisst soviel wie.. Wir sind alleine!
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, springt Mikey auf mich rauf das wir lachend auf den Boden fallen. ,,langsam mein Engel'' sage ich lachend und keine zwei Sekunden später liegen auch schon seine Lippen auf meinen..~~~~~
Keine Sorge, im nächsten Kapitel gibt es wieder Randypower! Ich habe nur gerade eine totale schreibblockade und weiss nicht so recht, was ich da schreiben soll.. Daher dachte ich, dieses Kapitel hier wird passen! Und es tut mir leid an alle Jacklyn herzen, die ich gerade mit diesem Kapitel hier gebrochen habe.. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!Ich war jetzt die ganze Woche nicht in der Schule weil ich noch immer Krank bin und es mir Psychisch auch nicht so gut geht im Moment und daher lenke ich mich viel mit Gsschichte schreiben ab! Ein vorteil für euch und einer für mich. ^^
Bis im nächsten Kapitel (was hoffentlich bald kommt..)
~jacky🌵💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...