Sicht: Andy
Andy.. Ich weiss das wir erst zwei Jahre zusammen sind doch dennoch stehe ich jetzt vor dir, und möchte dir eine der wichtigsten Fragen überhaupt stellen..! Möchtest du mich Heirate und bis an unser lebensende an meiner Seite sein? Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten..?
Plötzlich wurde ich von jemanden wachgerüttelt.. Wieso immer dann, wenn es am schönsten ist im Traum!? Ich öffne meine Augen und schaue direkt in das hübsche Gesicht meines Freundes.
,,Ryan! Ich bin noch müüüüde kann ich nicht weiterschlafen?'' zicke ich ihn an. Man ich hatte schon lange nicht mehr so gut schlafen können wie diese Nacht und jetzt weckt der mich einfach. ,,Nein, du musst aufstehen. Deine Mutter ist weggefahren und ich habe uns sogar extra Frühstück gemacht! Komm und steh auf es gibt was ganz leckeres'' grinst er mich an. Wenn es um essen geht, bin ich sofort bereit! Selbst zum aufstehen.
Rye steht vor dem Schrank und zieht sich gerade um. Natürlich kann ich es nicht lassen und werfe einen Blick auf ihn und seinen Körper. Klar ich habe ihn schon oft Nackt gesehen aber jetzt wo er mein fester Freund ist, ist es doch was spezielleres! ,,Gefällt dir das was du siehst kleiner?'' Grinst er mich an und dreht sich zu mir. ,,natürlich, wem würde das denn nicht gefallen!?'' lache ich und gehe zu ihm.
Ich stelle mich vor ihm hin und gebe ihm einen Kuss, einfach so ohne Grund. Ich bin glücklich mit ihm an meiner Seite und möchte keinen Tag ohne ihn verbringen.. Nachdem wir uns angezogen haben, machen wir uns auf den Weg in die Küche und ich staune nicht schlecht, als ich die Küche betreten habe. Der Tisch ist so schön gedeckt und mittendrauf ein grosser Berg an.. PANCAKES! meinem absoluten lieblingsessen! Für so Sachen liebe ich ihn dann doch mehr als sonst schon.
...
~~~
Ich habe heute 8 Kapitel vorgeschrieben und jetzt tun mir meine Finger weh xDHoffe ihr habt/hattet eine Schöne Woche! <3
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...