Kapitel 18

646 25 7
                                    

Sicht: Andy

Ich öffne die Haustür und laufe gleich ins Bad und ziehe mich aus um mich anschließend unter das warme Wasser in der Dusche zu stellen. Das warme Wasser läuft an meinem Körper runter und ich schliesse meine Augen. Dieses schöne Gefühl endlich wieder wärme zu kriegen ist so unnormal schön und angenehm.

Nachdem ich fertig mit Duschen bin, trockne ich mich ab und ziehe mich frisch an. Ich schliesse die Tür auf und schaue mich um, wo denn wohl Rye steckt. nicht anders u erwarten liegt auf dem Bett und scheint zu Schlafen. Dieser Junge könnte einfach den ganzen Tag schlafen, nicht mehr normal. Ich schleiche mich zu ihm und lege mich neben ihn und versuche dabei so leise wie möglich zu sein, um ihn nicht aufzuwecken doch leider hat dies nicht ganz so geklappt, wie erhofft.

,,Schlaf ruhig weiter Babe. Ich lege mich nur neben dich, um zu Kuscheln" ich lächle und zieh eine Decke über uns. Rye dreht sich zu mir und gibt mir einen Kuss, bevor er wieder die Augen schliesst. Ich Kuschel mich an ihn und geniesse die Nähe zu ihm.

~~~~~
Naa, wen habe ich denn mit diesem Kapitel hier überrascht? Es tut so gut wieder zurück zu sein! Und somit Herzlich willkommen zum zweiten Band meiner Randystory! Ich hoffe sehr, euch wird dieses Band hier genauso gefallen wie das erste denn diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei! hehe. Lasst gerne einen Kommentar da und schreibt Vorschläge rein!:^

Peace and love, Jacky x

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt