Kapitel 15

705 26 6
                                    

Sicht: Rye

Nachdem ich geduscht habe fühle ich mich viel frischer. Wir machen uns bereit und laufen zusammen zum Strand.

"Suchen wir uns am beste einen Platz im Schatten, oder?" Meldet sich Brooklyn jetzt. Es ist wohl besser so, die Sonne scheint echt extrem und ich habe keine Lust darauf, eine Sonnenbrand zu kriegen..

Wir laufen etwas umher und finden dann schlussendlich einen schönen Platz. Die Jungs rennen sofort in das Wasser aber ich möchte noch nicht gleich rein. Andy bleibt bei mir, da er mich nicht alleine lassen will. "Ich mache meine Augen etwas zu Baby, ist gut?" Andy nickt und ich lege mich hin.

Andy legt seinen Kopf auf meine Brust. Vermutlich wird er auch seine Augen schliessen so wie ich ihn kenne. Ich grinse und Beobachte dann doch lieber Andy statt zu schlafen.

,,Schaut mal, diese Schwuchteln da!" Schreit plötzlich jemand in unsere Richtung und zeigt auf uns. Andy setzt sich auf und ich mache es ihm nach. ,,Was ist bitteschön euer Problem?!" fragt Andy etwas angepisst. Oha so kenne ich ihn gar nicht, normalerweise ist er immer sehr schüchtern und ruhig.

Die Jungs lachen noch mehr und Andy kocht langsam vor Wut. Ich flüster ihm zu, dass er sich Beruhigen soll was aber nicht viel bringt.

Brooklyn hat das ganze Beobachtet und er kommt jetzt Neugierig zu uns.
,,Was ist denn hier los?" fragt er und schaut auf die beiden anderen Jungs.
,,Schau mal, dass sind doch hübsche Schwuchteln nicht wahr?"

~~~~
Sorry für das etwas kürzere Kapitel.. Gerade ist eine Freundin bei mir und lernt hier. Habe in der Zeit das Kapitel geschrieben und jetzt ist sie auch fertig. Sie wird jetzt noch bei mir Schlafen und joar. Hoffe geht euch gut und euch gefällt das Kapitel..? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, ab in die Kommis :3


Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt