Sicht: Fan ( also deine )
Ich öffne meine Augen und schaue auf den Wecker, der neben dem Bett steht. Es ist 12:30 und ich muss mich langsam bereit machen.. Ich schreibe Kai eine Nachricht und Frage ihn, ob er schon wach. Ich mache das Handy wieder aus und gehe unter die Dusche. Kaum zu glauben, dass ich heute meine grössten Idole treffen werde!
Nach dem Duschen ziehe ich mich an und mache mir meine Haare. Ich schau mich im Spiegel an und merke, dass ich etwas spät dran bin. Ich nehme mein Handy und eine Jacke mit. ziehe die Schuhe an und gehe, meine Eltern sind mal wieder wie so oft nicht da.
Ich sehe, dass Kai mir geschrieben hat. Ich schreibe ihm, dass ich auf dem Weg bin und er schon mal raus soll.
Bei ihm angekommen umarme ich ihn wie immer. Habe ich das Gefühl oder sieht er heute besser als sonst aus?? Naja egal, wir müssen los.
Wir schlagen den Weg in den Park ein und gehen zu dem See, wo wir uns Treffen werden. Wir setzten uns auf die Wiese und warten auf die Jungs. ,,bist du Nervös?" Fragt mich Kai plötzlich, um etwas zu Reden. ,,Nein, du?" Ich höre nicht auf in der Gegend nach den Jungs zu schauen. ,,auch nicht. Ich find das so Krass! Ein Privates Fantreffen nur für uns!" Ich lächle und Nicke.
Wir beide merken nicht, wie sich Brooklny an uns schleicht von hinten. ,,Buuu" macht er nur und Lacht. Kai und ich zucken beide zusammen und drehen uns. ,,man Brook! Ich hatte fast einen Herzinfarkt!" Sage ich lachend.
,,sorry Leute" wir stehen auf und Umarmen alle. Dieses Gefühl ist so toll.. Wir setzen uns im Kreis auf die Wiese und beginnen zu Reden. ,,wie geht's euch denn?" Frage ich in die Runde. Alle meinen, es geht ihnen gut. Nur Andy sitzt da still und schaut in die Mitte. Hat er was?
Rye scheint es auch gemerkt zu haben, da er nun einen Arm um Andy legt. In der Runde ertönt ein "awww" die beiden Lachen uns Küssen sich. Innerlich bin ich gerade 1000 mal gestorben!!
Wir Lachen viel und reden die ganze Zeit.
,,Sorry aber ich muss los.." mein Kai. Er hat noch einen Termin beim Arzt. Ich stehe auf und Umarme ihn ,,bis dann, meld dich dann okey?" Meine Ich und setzte mich wieder hin. Er nickt und umarmt die Jungs nochmals. ,,und danke für den Tollen Tag"Kaum ist Kai weg, kommen eine Gruppe Mädchen auf uns zu, die sich einfach zu uns setzten und mich wegschieben. Brooklyn hat es Beobachtet und fragt mich, ob ich mir wehgetan habe. Ich schüttle den Kopf und stehe auf, da es keinen Platz mehr hat. ,,sorry Babe aber du hattest deine Zeit" flüsterte mir eines der Mädchen zu. Jetzt weiss ich, wer sie sind!!
Die Mädchen sind aus meiner Schule und sie Mobben mich seit 2 Jahren.. Ich laufe weg von ihnen.. Es tut so weh, sie müssen immer alles zerstören! Ich setze mich etwas weiter weg auf den Boden. Ich merke, wie eine Träne meine Wangen runterkullert. Brooklyn setzt sich plötzlich neben mich und ich putze schnell die Tränen weg. ,,was ist denn los? Wieso bist du nicht mehr bei uns?" Er legt einen Arm um mich.
,,die Mädchen da.. s..sie Mobben mich in der Schule.. Sie müssen immer alles zerstören.."
Brook schaut überrascht und sagt dann Lächelnd ,,auch wenn sie alles zerstören, hast du bald etwas, was sie nicht haben werden" ich kriege grosse Augen. ,,was denn?" Frage ich überrascht. ,,Na meine Nummer. Du scheinst nett zu sein und ich würde gerne mit dir befreundet sein"....~~~~~
Hallo Freunde.✌
Neues Kapitel für euch.❤ Ich hoffe sehr, euch gefällt es!Kleine Info, ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der es über einen Fan und Brooklyn geht. Wie man villeicht merken kann, kommen sich Brook und der Fan bzw du näher und das wäre dann die Fortsetzung. Hättet ihr Bock drauf? Lässt es mich wissen!💙✌
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...