Sicht: Andy
"Können wir es aber noch geheim behalten?" Frage ich noch und starte den Motor wieder. Ich will noch nicht, dass es andere Menschen erfahren da ich erst selber damit klarkommen muss. Rye ist mein erster Freund und ich weiss nicht, ob ich damit klarkomme oder nicht, alles ist so neu für mich.
Rye schaut mich lächelnd an und nickt ,,klar mein Schatz, du hast jederzeit der Welt. Wir gehen es langsam an, okay?'' habt ihr das gerade auch gehört? Dieser Junge ist einfach mehr als perfekt.. Ich kann es irgendwie gar noch nicht realisieren, dass dies gerade wirklich passiert ist.Ich fahre noch die letzten Minuten nachhause und halte dann vor dem Haus meiner Familie aus. ,,Herr Beaumont, wir sind da'' sage ich lachend und steige aus und hole dann unsere Taschen aus dem Kofferraum. Wir sind ja nur paar Tage hier und daher mussten wir auch nicht viel mitnehmen. Zusammen mit Rye laufe ich dann zur Türe und klingel auch schon.
Es dauert einen Moment, bis meine Mutter uns die Tür öffnet aber dann heisst sie uns ganz herzlich willkommen.,,Hallo mein kleiner!'' sagt sie und nimmt mich in den Arm. Wie sehr ich sie vermisst habe!! Ich umarme sie ebenfalls und fühle mich direkt wieder zuhause. ,,Hallo Ryan! Schön dich auch mal persönlich kennenzulernen!'' meint meine Muttern nun zu Rye und nimmt ihn ebenfalls in den Arm.
,,Guten Tag Frau Fowler, ja finde ich auch schön. Andy hat mir schon viel über Sie erzählt!" Wir gehen ins Haus und da kommen schon meine Geschwister Lisa und Tina auf uns zu."Andy, Rye! Was macht ihr denn hier?!" Fragen sie glücklich und rennen auf uns zu. Wir nehmen die beiden auf die Arme und Lachen. "Wir wollten euch mal Besuchen kommen, wenn ihr wollt können wir aber auch wieder gehen" Sage ich lachend.
~~~~~~~~
Und wieder ein neues Kapitel.
In letzter Zeit habe ich echt viel Stress, daher nimmt es mir nicht Übel wenn ein Kapitel nicht Pünktlich kommt! Ich bin im Endeffekt auch nur ein Mensch.Jetzt aber einen schönen Rest Tag und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
~Jacky🌵❤
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...