Kapitel 26

499 21 6
                                    

                                   Deine Sicht

Ich kriege grosse Augen. Ich kriege wirklich Brookylns Nummer?! Ich kann das nicht glauben! ,,w..Wirklich?" Ich hasse mich so sehr, dass ich so oft Stottre. ,,klar. Scheinst sehr nett zu sein und daher ja"

Sicht: Andy 

Ich schaue mich um und merke, dass Brooklyn und Annabel nicht mehr bei uns sind. Ich sehe die beiden etwas Abseits von uns. Ich stehe auf und laufe zu den beiden. ,,was macht ihr denn hier?" Frag ich die beiden und setze mich auch zu ihnen. Ich sehe, dass die anderen Mädchen genervt schauen. ,,naja.. Die Mädchen von da mobben mich und daher ging ich weg" ich schau zu Boden. ,, ist verständlich.. Hätte nie gedacht, dass sie dich mobben. Die sehen so Freundlich aus.."

,,jap, dass meinen viele. Sie sehen mega nett aus aber das sind sie nicht" ich schaue zu den anderen und rufe Rye und Jack zu uns. Schliesslich war das Treffen ja für Annabel und nicht für die.  

Die Mädchen schauen wütend zu uns und ich Lächle die anderen nur an. Wir machen uns noch einen schönen Rest Tag und langsam wird es Zeit, nachhause zu gehen. Wir begleiten Annabel noch zurück und verabschieden uns dann.

Auf dem Nachhause weg beginnt es leicht zu Regnen. ,,scheiss Regen" sagt Rye lachend. Ich nicke und nehme seine Hand. Brooklyn hängt die ganze Zeit am Handy und läuft sogar fast gegen eine Laterne. Mikey beginnt ihn zu führen und das bis zuhause.

,,Brooklyn? Was machst du denn am Handy? Du kommst ja kaum noch davon weg!" Sagt Jack jetzt. ,,Mm? Was ist?" Wir alle beginnen zu Lachen. ,,bist du denn am Flirten?" Sage ich noch immer Lachend. ,,Nein! Ich unterhalte mich nur mit einem Mädchen, normal!"
Meint er grinsend.

~~~~~~~
Hey Freunde.💕
Nach längerem gibt es auch mal wieder ein Kapitel!😜
Es ist sehr schlicht und einfach gehalten und auch nicht so lange, aber villeicht gibt es ja paar da draussen, die es mögen.🤔

Auch trotz den Ferien hatte ich kaum Zeit, was zu Posten da ich Lernen muss für das Stellwerk nach den Ferien.. Ich werd das Stellwerk so verkacken, ahh.😭

Wünsche euch eine schöne Zeit und man sieht sich im nächsten Kapitel.💙✌

Hab euch lieb.🌸💕

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt