Sicht: Andy
Wir laufen zu Brooklyn's Haus. Seine Eltern kennen mich schon aber ich glaube, Rye noch nicht.
Ich Klingel an der Tür mit dem Schild mit Brook's Nachnamen. Die Tür wird von einem glücklichen Mikey geöffnet. Er springt und quasi in die Arme und umarmt uns.
,,Hallo Mikey!" Sagt Rye lachend und umarmt Mikey auch. Wir gehen rein in das Wohnzimmer wo die anderen beiden Jungs auch sitzen. Als sie uns sahen, springen die beiden hoch und kommen zu uns.
Jack umarmt uns wie immer ganz offen. Jack ist eine offene Person und hört jeder Person gerne zu. Das ist eine seiner Tausend Eigenschaften die ihn so toll machen.
Brooklyn rennt auf mich zu und umarmt uns beide. ,,Ihr tut mir echt leid man.." sagt er und Schaut uns an.
,,Schon oke, wir haben ihn ja los" sagt Rye hinter mir und gibt mir einen kurzen Kuss. ,,Aiii Randykuss!" Sagen sie grinsend und schauen uns zu.Mir ist es etwas peinlich, dass alle zuschauen aber mit Rye an meiner Seite fühle ich mich geborgen..
Am Abend kommen seine Eltern dann auch Nachhause und umarmen uns. Brook's Familie war schon immer meine zweite Familie. Seine Mutter kommt freundlich auf mich zu und nimmt mich in eine Zaghafte Umarmung. ,,Hallo Andy, lange nicht mehr gesehen! Gross bist du geworden" sagt sie noch immer Lächelnd. ,,Och Anna, ich bin dich nicht gewachsen! Ich bin immer noch gleich Gross wie immer. Aber freu mich dich zu sehen"
Wir reden zusammen und Essen auch gemeinsam wie eine Grosse Familie.
Am Abend gehen wir in unser Zimmer. Ein Glück, haben Rye und ich ein eigenes Zimmer...~~~~~
Hey?
Ich habe zwar noch immer meine Pause, aber wen juckt es?
Ich werde trotzdem nicht so aktiv hier sein und in nächster Zeit einmal die Woche was Posten.~Jacky🌵❤
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanficHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...