Sicht: Andy
Rye lacht und kommt dann näher an mein Gesicht. Er dreht mich so um, dass er sich auf mich setzen kann. Langsam legt er seine Lippen auf meine ich schliesse meine Augen und lächle in den Kuss rein.
Der Kuss ist intensiv und lange, wie ich es liebe. Rye ist alles was ich brauche! Mein Leben ist dank ihm Perfekt. Aus Luftnot musste Rye und ich uns trennen, jeder Augenblick geht mal vorbei. Rye zeigt kein Zeichen, dass er von mir runter geht und daher ziehe ich ihn wieder zu mir runter. Ich liebe es, seinen Duft zu riechen, keine Ahnung wieso.. Wie so immer, müssen die anderen Jungs diesen Moment zerstören. Innerlich hasse ich die drei dafür!
,,oh ähm.. Macht ihr gerade rum?" Kommt es aus Jack's Mund. Sein ernst?! ,,Jack! Nein?! Wir kuscheln nur man!" Sagt Rye und beginnt zu Lachen. Das ist so Typisch Jack ey.
,,wir wollten Fragen, ob ihr auch etwas in den Park kommen wollt. Ihr könnt auch alleine da sein aber gute Luft würde uns allen gut tun nach diesem Vorfall gerade.. " sagt Mikey jetzt und lächelt uns an. Mein Kopf tut zwar extrem weh noch aber ich selbst merke, dass mir die frische Luft fehlt. Ich schaue zu Rye der dann eine Antwort gibt, die eigentlich nicht geplant war..
,,Nein, ich hatte vor Andy heute schön zu Verwöhnen.. Wenn wir schon mal alleine sind" was meint er damit? Wieso grinst er so pervers?
~~~~~
Hey Freunde.🌠
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!💙An alle die Morgen wieder zur Schule/Arbeit müssen; ihr tut mir Leid.. denkt daran, ich drücke euch die Daumen und werde an euch Denken!🌠💙
Ich denke mal, dass mein nächstes Kapitel eine Lemon sein wird. Ich weiss, damals meinte ich, dass ich keine Schreiben werde aber irgendwie würd es zu dieser Geschichte passen.🤔
Wie viele wissen, habe ich neu auch eine Jacklyn Geschichte am laufen und ich dachte mir so, dass ich an folgenden Tagen folgende Geschichte schreibe.
Jacklyn: Montag bis Mittwoch
Randy: Donnerstag bis SonntagIch weiss, dass es eh nicht klappen wird aber ein Versuch ist es wert!
Gute Nacht!🌠💙 hab euch alle lieb.💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...