Sicht: Andy
Ich verdrehe meine Augen noch ein weiteres mal. Ich verstehe nicht, wieso es so dumme Menschen gibt und die so extrem nerven müssen..!
,,Haltet mal lieber eure schnauzen. Lasst die beiden doch! Wenn sie sich lieben, ist das doch schön! Wieso gibt es noch so erbärmliche Menschen wie euch auf dieser Welt.." sagt Brook und man merkt an der Stimme an, dass er auch genervt ist naja er ist ja schliesslich auch mit einem Jungen zusammen also auch verständlich.
Langsam stehe ich auf und gehe zu den Jungs. Ich bin ungefähr einen Kopf grösser als die beiden. ,,Love Is Love" sage ich genervt und gehe zurück zu Rye.
Die Jungs können mich nicht Umstimmen, egal was die sagen.
Ich setz mich zu Rye und küsse ihn einfach. Zuerst ist er etwas verwirrt, erwidert aber dann auch. Ich Beobachte die Jungs und sehe wie sie weglaufen.
,,endlich sind die Vollidioten weg!" meint Brook und verdreht die Augen.
,,zum Glück sind nicht alle Menschen so" fügt Rye noch hinzu.Ich hoffe, dass ich die beiden nie mehr sehen muss.. Sonst Kotze ich.
,,Rye? Wollen wir auch in's Wasser?"
Schliesslich sind wir ja zum Baden da.
Rye nickt und wir stehen auf,,wer zuerst im Wasser ist?" Rye schaut mich mit siegessicherem Lächeln an. Ich nicke und wir beide Rennen los. Ich bin zwar schneller als Rye aber trotzdem schafft er es, mich einzuholen.
,,ha! Gewonnen!" ich beginne zu Lachen ,,Ich muss dir ja auch mal die Chance geben, dass du auch mal gewinnst grosser"
Wir beginnen etwas zu Schwimmen und ich muss zugeben, ich habe es vermisst zu Baden. Ich lass mich auf dem Rücken treiben und mache meine Augen etwas zu.
Plötzlich spüre ich zwei Hände an meinem Rücken, ich schrecke hoch und sehe dann Rye. ,,entspann dich, bin nur ich. entspann wieder hin kleiner" ich lasse mich von Rye führen. Ich weiss nicht, wie lange wird das jetzt schon machen aber so langsam wird das Wasser etwas Kalt.
,,Können wir raus? Ich beginne leicht zu frieren haha.." Rye nickt und somit Schwimmen wir zum Strand zurück.
~~~~~~~
Heyy.
Ich liege mal wieder Krank im Bett.. Keine Ahnung was mit meinem Körper nicht stimmt..
Ich hoffe euch gefällt das kleine Kapitel und so
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...