Sicht: Andy
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich Rye einfach bin. Er macht ich einfach zum glücklichsten Menschen überhaupt. Wir liegen jetzt schon längere Zeit zusammen in meinem Bett und kuscheln zusammen. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein und möchte dies nicht mehr missen! Die ruhe Zuhause ist so toll denn in einem Zimmer mit vier weiteren Jungs zu leben ist nicht immer angenehm oder schön. Es ist cool aber teilweise vermisse ich meine ruhe und Privatsphäre!
,,Wir sind wieder Zuhause!" hören wir plötzlich die Stimme meiner Mutter rufen und als nächstes hören wir auch schon die Stimmen meiner Schwestern. Ich setze mich auf und schaue traurig zu Rye, der sich auch langsam aufsetzt. Ich habe einfach Angst, dass meine Mutter uns erwischen könnte.. Ich bin noch nicht bereit, ihr dies zu erzählen.. Ich schnappe mir mein Handy, welches auf meinem Nachttisch liegt und schaue, was es so neues gibt. Mehrheitlich sind es Benachrichtigungen von Twitter und Instagram aber ich sehe auch, dass die Jungs in unserem Gruppenchat geschrieben haben. Sofort gehe ich auf den Chat und lese mir alles in Ruhe durch.
Chatverlauf Roadtrip
Blair: Hey Jungs! ich hoffe die Wohnung steht noch und euch allen geht es gut. Ich werde noch für zwei Wochen nach Thailand zu meiner Familie fliegen, da meine Tante Geburtstag haben wird. Falls etwas ist, ruft einfach an! Man sieht sich.Brooklyn: Alles gut, die Wohnung steht noch und wir alle leben ebenfalls noch. Und das geht klar, viel Spass und eine schöne Zeit mit deiner Familie und alles gute an deine Tante von uns.
Danach haben die Jungs noch Audios versendet und mehr lief auch nicht, was Interessant oder wichtig wäre und somit gehe ich aus dem Chat raus. Dabei bemerke ich, dass ich auch eine Nachricht von einer Nummer hatte, die ich nicht eingespeichert habe.
Anonym: Hey Andy, kennst Du mich noch?
Anonym: ich bins, deine Ex. Ich habe noch Gefühle für dich.. Komm bitte zurück.Ich schaue schockiert auf mein Handy und lese mir die beiden Nachrichten erneut durch um das alles zu realisieren.. Woher hat sie meine neue Nummer?!
Chatverlauf zwischen Pia und Andy
Andy: wieso hast Du meine neue Nummer ?! Ich lieb dich nicht mehr, dass solltest Du wissen. Ich bin Glücklich mit meiner neuen Beziehung!Pia: Woher ich deine Nummer habe ist nicht wichtig aber bitte, komm zurück zu mir. Es tut mir alles so leid! Gib mir noch eine Chance bitte..
Andy: Pia, ich bin in einer neuen Beziehung und habe keine Interessen mehr an dir! Hättest halt mal nachdenken sollen, bevor Du mich betrogen hast:). Jetzt bist Du selbst Schuld und lass mich jetzt in Ruhe!
,,An was denkst Du gerade?" fragt mich Rye, da er merkte das ich ihn anschaue. ,,Ich denke gerade nichts, ich schaue nur die schönste Person auf dieser Erde an und bin glücklich" sage ich und Lächle ihn an. Mein Baby streichelt meine Wange. ,,Dann bin ich froh! Wollen wir nachher in den Park?" Sagt er Lächelnd. ,,Weiss nicht, bin irgendwie mega Müde aber wenn du magst, können wir schon"
Er Überlegt, seeehr lange..
,,Gehen wir ein anderes mal! Lass uns heute einfach den Tag geniessen, wir müssen ja schliesslich bald zurück und da können wir das alles nicht mehr machen" er schaut etwas Traurig, versteh ich auch.,,Weisst du was? Egal was die anderen sagen ich stell jetzt in die Whatsapp Story ein Bild wo wir uns küssen. Und mein Profilbild auch! Haben Sie was dagegen, bleibe ich einfach hier" Rye lächelt und holt sein Handy ebenfalls raus. ,,Dann mache ich das auch, und ich bleibe auch!"
Wir machen das Foto und stellen es in den Status und als Pb. Was die anderen wohl sagen werden?
Zuerst passiert garnichts, doch dann schreibt mir Brooklyn und fragt, was es mit den Bildern auf sich hat.Andy: Also ich weiss nicht wo ich beginnen Soll aber ich muss dir und den anderen Jungs etwas sagen..
Rye und ich sind Offiziell zusammen seit paar Tagen! Ich hatte Angst, dass ihr mich/uns nicht Akzeptiert, daher habe ich es euch nicht gesagt.. Bitte hasst uns nicht!:..
Brook: Hää? Ist doch Süss! Wieso sollten wir was dagegen haben? Jack ist ja auch Schwul und ihr beide seit einfach süss zusammen. Keine Angst, wir werden euch niemals hassen! Und wenn Blair euch rausschmeißt, kommen wir mit. Uns trennt niemand!
Von den anderen soll ich auch sagen, dass sie euch viel Glück wünschen und wir immer für euch da sind! Hab dich lieb Bruderherz!<3
Andy: Danke.. Danke einfach für alles! Rye sagt auch Danke. Ich dich auch!<3Sicht: Rye
Ich gehe schnell in die Küche um etwas zu Trinken. Es ist toll, so tolle Freunde zu haben die jemanden so Akzeptierten wie man ist. Früher hatte ich nie solche Freunde und ich glaube, damals hätten mich alle dafür gemobbt..
Ich Laufe wieder in das Zimmer und schaue aufs Bett worauf ich einen schlafenden Andy auffinde. Ich wollte doch Kuscheln! Langsam laufe ich auf das Bett zu und springe dann auf Andy, der gleich seine Augen öffnet.
,,Nicht schlafen, ich will Kuscheln" sage ich schaue ihm in die Augen.
Er Lächelt mich an und zieht meinen Kopf dann runter zu seinem Gesicht. Langsam schliesse ich die Augen und lege meine Lippen auf seine. Es ist immer wieder toll, so perfekte Lippen zu spüren.Ich lege mich sanft auf ihn drauf und küsse ihn immer weiter. Er ist einfach Perfekt. Wir bleiben eine Weile in dieser Position liegen, als plötzlich Andy's Handy klingelt. Er will es greifen und somit gehe ich runter von ihm.
Er schaut mich geschockt an ,,Blair.."Andy macht Lautsprecher an und ich nehme seine Hand. Ich spüre, wie nervös Andy wird und das er Angst hat.
Telefonat zwischen den dreien
Andy= Hallo?
Blair= sorry für die Störung, ich muss mit euch reden. Ist Rye auch da?!
Rye= Ja, bin ich. Was los?
Blair= Ich habe euer Bild in der Story gesehen und ich denke nicht, dass dies einfach zur Show ist.. Ich akzeptiere das nicht und wenn ihr euch nicht trennt, dann fliegt ihr aus der Band!Ich schaue zu Andy und sehe, dass er kurz vor dem weinen ist. Ich ziehe ihn näher an mich ran und halte seine Hand noch fester. Das akzeptiere ich nicht!
Rye= Blair? Jetzt hör mir mal zu. Andy und ich sind glücklich zusammen und uns wird niemand so schnell trennen! Wenn Du was dagegen hast, okey! Du kannst uns aber nicht rauswerfen. Was ist eine Band ohne Sänger? Werden Andy und ich gehen, kommen die anderen auch mit und das weisst du genau.
B= haha, werden wir noch sehen. Ihr habt eine Woche Zeit und dann habt ihr hoffentlich Schluss gemacht. Sonst könnt ihr euer Zeug packen und gehen.Ich wollte noch was dazu sagen doch Blair hat den Anruf einfach beendet..
Was war das gerade? Ist das sein Ernst?! Ich schaue zu Andy und sehe wie die tränen seine Augen verlassen. ,,Shh Baby ich bin da. Blair kann nichts tun, da ich dich niemals verlassen werde!" Er schaut mich an und Umarmt mich. Ich merke wie mein Hoodie nass wird..
~~~~~
Mal ein längeres Kapitel mit 1261 Wörtern haha. Als kleine Entschuldigung, dass nichts mehr kam. Habe schon wieder mega den Schulstress :/
Egal.
Eure Jacky🌵❤
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...