Sicht: Rye
Andy und ich gehen zusammen in unser Zimmer. Da angekommen ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus. Ich merke, wie Andy mich die ganze Zeit anstarrt und auf meinen Körper schaut.
,,Baby? Willst du die ganze Zeit da stehen und Starren oder zu mir kommen?"Sag ich Lachend und werfe mich auf's Bett. Andy wird Rot und läuft auch zum Bett. Gerade wollte er sich Hinsetzen, verfiel aber das Bett und fällt zu Boden. ,,Scheisse!" Flucht er und hält sich am Arm. ,,Geht's?? Wo hast du dir wehgetan?" Sage ich schnell und springe aus dem Bett.
Andy scheinst den Ellenbogen angeschlagen zu haben, da er etwas Rot wird. ,,geht schon. Hab mir nur etwas angeschlagen" er Steht auf und legt sich vorsichtig ins Bett. Ich kann es nicht lassen und setze mich auf Andy, der nur Überrascht schaut. Ich setze mich auf seinen Schritt und gebe ihm einen Kuss.
Andy zieht mich von sich runter und legt einen Arm um mich. ,, Babe? Ich liebe dich! Ich möchte nie mehr ohne dich Leben!" Sagt er mir mit einem Süssen Lächeln. Ich gebe ihm wieder einen Kuss und sage dann ,,uns kann nicht mal den Tod trennen. Randy ist für immer!" Ich Kuschel mich an ihn und schliesse meine Augen.
Sicht: Andy
Ich Beobachte meinen Freund wärend dem er Schläft. Er ist einfach Zuckersüß, egal was er macht. Womit habe ich ihn Verdient? Es gibt da draussen so viele hübsche Jungs und Mädchen und er hat sich ausgerechnet für mich entschieden..? Also nicht das ich es bereue mit ihm zusammen zu sein, um Gotteswillen nein!
Es ist 17;29 und ich Wecke nun Rye, da er sonst in der Nacht nicht Schlafen würde. Rye ist immer schwer zu wecken, genau wie Jack da er auch Steinfest Schläft. Ich hole Wasser und Kippe es ihm ins Gesicht. Sofort ist er Hellwach und ich Lache. ,,Morgen du Schlafmütze" sag ich gebe ihm einen Kuss. Alles so Nass und Rutschig eww. ,, Man Andy! Musste das sein?" Fragt er lachend. Ich Nicke und schaue ihn an. Sogar sein Bauch wurde extrem Nass.
Rye grinst und zieht mich dann an sich. Ich merke leider zu spät, dass er Ja noch Nass ist und somit ist mein ganzes T-Shirt nass. Toll!
~~~~~
Hey Freunde. Das Kapitel ist mal wieder etwas länger als die anderen und ich hoffe, es gefällt euch.😊Ich habe jetzt ein neues Buch begonnen, indem es um den Fan (also dir) und Brooklyn geht. Wenn es dich Interessiert, dann schau doch da mal vorbei!🙋♀️💙 ich will versuchen, hier nurnoch über Randy und so zu Schreiben und daher kommt hier keine Fansicht mehr.😉
Ich hoffe sehr, ihr habt schöne Ferien und alle die wieder Schule haben, denen wünsche ich viel Spass und Kraft, dass ihr es Überlebt😂💙
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...