Kapitel 13

711 24 9
                                    

Sicht: Rye

Wir gehen in das Zimmer und ziehen uns bis auf die Boxershort's aus. Ich merke einen Blick, vermutlich der von Andy der mich mal wieder beobachtet. ,,Andyleinchen? Was beobachtest du mich schon wieder?" (Bitteschön SethTaru ^-^)

Er kommt langsam auf mich zu und Umarmt mich von hinten ,, Was soll man denn sonst bei so einem Körper machen??" Ich merke wie er grinst.
Ich drehe mich in seinen Armen um und gebe ihm einen Kuss ,,Gehen wir schlafen? Ich bin dezent müde.."
Andy nickt nur und so gehen wir zusammen ins Bett.

Kaum habe ich mich hingelegt, kommt auch schon Andy und kuschelt sich an mich. Ich lege einen Arm um ihn und schlafe glücklich ein..

*nächster Morgen*

Wir werden von einem Klopfen geweckt und paar Sekunden später kommt auch schon Brooklyn rein. ,,Könntet ihr mir kurz Helfen?" Er schaut uns Hilflos an. Ich nicke und setze mich auf, Andy macht es mir nach.

Ich zeige Brook, dass er sich auch hinsetzten kann und dies macht er auch. ,,Was ist denn los?" Fragt Andy ihn. ,,Ihr dürft es aber noch niemanden sagen.." Ich nicke und höre gespannt zu.

,,Naja, Mikey und ich sind zusammen.. Schon seit einer längeren Zeit und wir wissen nicht, wie wir es den anderen Sagen sollen.."

~~~~
Joar, ich lebe auch noch heii.

Mir geht es etwas besser und ich habe es sogar vermisst zu Schreiben Ey! Nun bin ich zurück und Versuche wieder Aktiver zu sein..!

~jacky🌵💙

Du und Ich?~//Randy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt