Sicht: Rye
,,Ich fahre dann iannst du dich noch bisschen ausruhen und schlafen'' sagt Andy und steigt auch schon ein. Ich mache es ihm nach nur setze ich mich auf den Beifahrerplatz. Ich bin total aufgeregt! Klar kenne ich seine Schwestern schon, da sie öfters mal an unsere Konzerte kommen aber Andys Eltern habe ich bisher noch nie gesehen und allgemein war ich noch nie bei ihm zuhause. Irgendwie komisch, wenn man bedenkt das wir schon so viele Jahre zusammen befreundet sind aber das macht mir nichts aus!
Ich mache es mir gemütlich und schaue aus dem Fenster und beobachte die Landschaft. Wir wohnen wirklich an einen schönen Flecken hier in London und ich bin glücklich hier zu sein. Lange hält dies aber nicht an und ich schlafe auch schon ein.. Ich träume davon, wie ich zusammen mit Andy in einem grossen Haus lebe und wir unsere Zukunft gemeinsam verbringen. Wir haben einen Hund namens Lucy und sind glücklich zusammen. Ach man, wie gerne ich ihn sagen würde, dass ich für ihn mehr als nur eine Freundschaft empfinge..
Nach einer guten Stunde öffne ich meine Augen wieder und strecke mich, so gut es im Auto geht, erstmals und schaue dann zu Andy. Diese nähe zu ihm macht mich einfach verrückt und ich muss es ihm jetzt einfach sagen! Ich riskiere zwar gerade unsere Freundschaft aber ich kann so einfach nicht weiterleben und tun als wäre da nichts.
,,Andy? Kannst du mal bitte an den Strassenrand fahren?'' frage ich leise und er schaut mich erst komisch an, eher er tut was ich ihm sagte. Er schaltet den Motor aus und schaut gespannt zu mir. ,,Ich muss dir was erzählen aber ich bitte dich, mich nicht zu unterbrechen. Hör mir einfach kurz zu!'' er nickt mit dem Kopf und ich sammel mich kurz ehe ich mit Sprechen beginne.
,,Also das was ich dir jetzt dann gleich erzähle, geht schon eine längere Zeit so und ich dachte, irgendwann würde es weggehen und ich könnte wieder normal weiterleben wie zuvor aber irgendwie klappt es nicht.. Im gegenteil, es wird eher schlimmer. Andy? Ich habe mich in dich verliebt.'' schnell schaue ich zu Boden und werde noch nervöser als zuvor. Oh fuck, jetzt habe ich bestimmt verkackt und er schmeisst mich gleich aus dem Auto, hier irgendwo im nirgendwo! Ich bereue gerade alles, was ich getan habe. Ich Idiot!,,Rye, schau mich mal bitte an'' sagt Andy nach einer Zeit gelassen. Ich mache was er sagt und ehe ich reagieren konnte, liegen seine Lippen auch schon auf meinen. Ich war im ersten Augenblick überfordert und wusste nicht was machen doch schliesslich habe ich dann doch erwidert.
,,Ich habe auch Gefühle für dich Rye.. Seit 5 Monaten".....
~~~~~
Ich habe das Kapitel jetzt 4 mal geschrieben und bin jetzt genervt. Immer muss es das Kapitel löschen. Es ist so schlimm...
Hoffe trotzdem, es gefällt euch^^
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...