"Grace komm runter das Essen ist fertig" das rief meine Mutter mir zu. Ich lang mal wieder auf meinem Bett und starrte die Decke an. Sollte ich runter gehen zum Essen? Ich hatte schon lange kein richtigen Hunger mehr gehabt. Aber wenn ich jetzt nicht runter zum Essen kommen würde , dann würde es sicher wieder mal stress geben. Ich stand langsam auf , ich hatte überhaupt keine Lust. Heute bekommen wir nämlich Besuch und wenn ich mich in meiner Elterns Augen nicht gut benehme gibt es schläge.
Ich überlegte ob ich mir etwas ordentliches anziehen sollte. Ich hatte eine lockere hose an und dazu ein schulterfreies oberteil. Ich entschied mich dagegen , ich würde zwar ärger bekommen , aber das war mir egal. Ich bin nicht wie der rest meiner Familie. Ich bin anders und stolz drauf. Ich lief eilig die Treppe runter.
"Wie siehst du denn aus" fragte mich meine Mutter. Ich sah das sie wütend war und ich wusste ganz genau was die Konsequenzen dafür sein würden , aber wie gesagt das war mir egal. "Normal" sagte ich und ging lächelnd an ihr vorbei. Der Besuch war bereits da. "Linda wie sieht den deine Tochter aus? Scheinbar hat sie keine Manieren. Das sollte man ihr noch mal beibringen! Das würde dem dunklen Lord keineswegs freuen." Stopp mal der dunkle Lord?
"Was meint sie damit?"fragte ich säuerlich. "Ja du wirst eine von uns" sagte meine Mutter stolz und zog ihren linken ärmel hoch. Mir wär fast das Essen wieder hoch gekommen als ich es sah. Es ekelt mich einfach nur an. Das alles hier.
"Oh schon so spät , wir müssen dann auch mal los. Es war schön euch mal wieder zu sehen." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Besuch endlich.
"Grace kommst du mal?"fragte mein Vater. Ich ging zu ihm , er deutete auf einen Stuhl vor meiner Mutter und ihm. Ich setzte mich entschlossen. "Du wirst bald nach Hogwarts fahren."sagte meine Mutter. Sie stand ruckartig auf und klatschte mir eine. "Das war für dein Verhalten". Ich wusste ganz genau das es nicht bei diesen einem schlag bleiben würde.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...