Gespräch mit James teil 2

96 5 1
                                    

"Was läuft denn bei dir schief?" fragte Jamea lachend. "Du bist aber heute lustig drauf" sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich bin immer lustig drauf" sagte er und boxte mich leicht gegen den Oberarm. "Ey habe ich dir erlaubt mich zu berühren?" fragte ich und schlug seine Hand weg. Er schaute mich verwirrt an, sein Blick sah wirklich lustig aus weshalb ich lachen musste.
"Ihr Mädchen seid echt kompliziert" sagte er. "Sind wir nicht" sagte ich und warf ein weiteres Kissen nach James.
"Okay James könnten wir jetzt zum Thema zurückkehren? " fragte ich. "Selbstverständlich" sagte er und setzte sich auf die Couch vor dem Kamin. Ich setzte mich neben ihn und schwieg. "Willst du es mir heute noch sagen?" "Jaa, lass mir doch etwas Zeit" sagte ich.
"Okay also James, wir beide können uns doch noch sicherlich dran erinnern als du in meinen Unterlagen rumgeschnüffelt hast" sagte ich und schaute ihn an. "Ähm jaa" sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.  "Und du hast bestimmt mit bekommen das der Brief vom Krankenhaus war?" fragte ich und zog die Augenbraun hoch. "Jaa, ich frage mich noch immer warum du von denen einen Brief bekommen hast" "das ist jetzt nicht so wichtig" "trotzdem würde es mich interessieren" sagte er. "Der Brief hat etwas damit zutun, was ich dir versuche zu sagen" "okay, also?" "James es ist nicht so einfach anderen davon zuberichten. Am Ende rennst du noch zu Sirius" sagte ich und verdrehte mal wieder die Augen. "Nein werde ich nicht, versprochen" "ich vertraue dir einfach mal" sagte ich und stand auf. Immer wieder lief ich um die Couch "Grace? Setzt dich doch einfach wieder hin" "nein James ich will mich nicht setzten" sagte ich. Wie sollte ich es ihm bloß sagen? Er ist einer meiner Besten Freunde, ich kann ihm doch wohl vertrauen oder etwa nicht? Sollte ich es ihm direkt sagen oder sollte ich das Thema wechseln? Unschlüssig lief ich die ganze Zeit im raum auf und ab. "Grace?" fragte jemand und legte die Arme um mich. Als ich mich umdrehte sah ich in die Augen von Sirius. "Du bist wach?" "Ja wieso bist du darüber so überrascht? " fragte er. "Ich bin nicht überrascht" sagte ich grinsend und gab ihn einen kurzen Kuss. "Gehst du schon mal hoch ins Bett, ich komme jetzt gleich nach. Muss noch kurz mit James sprechen" sagte ich und deutete auf James. Er lächelte mich an. "Ich gib ihn ein paar tips für Lily und ihn, wenn es dich interessiert kannst du auch bei uns bleiben" sagte ich. Mir war bewusst das ihn sowas nicht so sehr interessiert, "nein ich geh schonmal hoch" sagte er und gab mir einen kurzen Kuss. Mein Blick folgte Sirius bis er aus dem Sichtfeld verschwunden war. Ich setzte mich schnell zurück auf die Couch und klopfte neben mich. James ließ sich etwas Zeit lies sich dann allerdings neben mich plumpsen. "Was hast du Sirius gesagt?" "Ich sagte das ich dir eim paar tips für dich und Lily habe" sagte ich grinsend. "Hast du denn welche?" "Brauchst du ein paar tips?" "Vielleicht" sagte er grinsend. "Also was wolltest du mir sagen?" fragte er und blickte mich an. "Also es ist kompliziert" "ich meine das du es schonmal erwähnt hattest" "kann sein, aufjedenfall ist etwas passiert. Soll ich es einfach raushauen?" fragte ich nach. "Ja" "es wird dich wahrscheinlich ziemlich schocken" sagte ich. "Grace schock mich" sagte er lachend.  "Das ist nicht lustig" sagte ich und boxte ihm gegen den Arm. "Okay also.." ich atmete mehr mals tief ein und aus. "Es fällt mir grade einfach so schwer" sagte ich. "Okay James, falle bitte jetzt gleich nicht von der Couch. Also halte dich gut fest" sagte ich scherzend. "Grace sag schon, Sirius wartet oben auf dich"
"Okay James.... ich bin Schwanger"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt