Nachdem alle wunden geschlossen wurden, gab Dorea die ich so nennen sollte, mir duschsachen.
Das warme Wasser prasellte angenehm auf meine Haut nieder. Nachdem ich fertig mit duschen war, zog ich mir einen viel zu großen Jungen Pullover an und dazu noch eine Hose.
Als ich daran roch sagte ich leise zu mir "der Geruch erinnert mich an James."
"James" sagte eine Männliche Stimme. Als ich mich um drehte sah ich in die Augen eines Mannes. Ich ging langsam an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Da ich nicht mehr so viel Energie hatte, war ich gezwungen langsam zugehen. Mir ging es nicht besonders gut. Als ich unten ankamen setzte ich mich auf die Couch. "Wir haben uns noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich bin Charlus und das ist mein Frau Dorea Potter, du kannst uns ruhig bei Vornamen nennen. Und du bist?"
"Ich bin Grace es ist schön Sie kennenzulernen." sagte ich höflich.
"Weißt du wann der nächste Vollmond ist?" fragte ich. "Ja in 12 Tagen warum?" "Wissen sie ich interessiere mich sehr für das Thema Werwölfe und deswegen wollte ich das wissen." sagte ich freundlich. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Gegen 22:23 Uhr zeigte mir Dorea das Zimmer in dem ich schlafen konnte. Ich legte mich aufs Bett doch einschlafen konnte ich nicht.
Ich stand langsam auf, doch als ich mit den Füßen auf dem Boden aufkam konnte ich mich nicht halten flog hin. Hoffentlich hatte das niemand gehört. Ich hatte keine kraft mehr. Erst nach Vollmond würde es mir besser gehen. Denn wenn wir Wolfsblüter zuviel Blut verloren hatten, hatten wir noch kaum kraft. An den Vollmond nächten würde diese Kraft noch reichen. Zu diesen Zeitpunkt sind Wolfsblüter gefährlicher als Werwölfe. Dadurch jagen sie und fressen auch viel mehr als sonst, da sie dadurch mehr Energie gewinnen.
Diese Informationen wusste ich nur durch das Tagebuch das Lily mir mal ausgeliehen hatte.
Ich stand auf und wollte mich grade zurück ins Bett legen als ich ein leises kratzen von der Tür vernahm. Ich quälte mich zu der Tür und öffnete sie ein Spalt. Rein gelaufen kam meine kleine Prinzessin auch bekannt als Wölfchen. Ich schloß die Tür und nahm sie auf den Arm. Ich quälte mich zurück ins Bett. Ich deckte mich zu und kuschelte mit meinem weichen Wölfchen.
Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Als ich am nächsten Tag erwachte, war es viel zu heiß im Raum. Ich versuchte langsam zum Fenster zu gehen und es zu öffnen. Ich fühlte mich schwächer als gestern. Ich versuchte immer positiv zudenken, nur noch 11 Tage und dann ist wieder Vollmond. Ich verließ das Zimmer und nahm mir Wölfchen auf den arm. Irgendwann später hatte ich es endlich geschafft unten anzukommen. Ich schländerte zur Couch und ließ mich drauf fallen. Wölfchen machte es sich grade auf meinem schoß bequem. "Na und wie hast du geschlafen?" wurde ich von Dorea gefragt. "Ganz gut" sagte ich und drehte mich zu ihr um. Als sie mich an schaute sagte sie nur sowas wie "oh". Sie lief um die Couch herum. Als sie Wölfchen schlafend auf meinem schoß vorfand musste sie lächeln. Sie setzte sich neben mich und hielt ihr Hand gegen meine Stirn. Ich schaute sie fragend an, da ich nicht verstand warum sie das machte. "Das ist gar nicht gut. Du scheinst Fieber zuhaben. Du solltest zu Bett gehen und dich ausruhen." ich nahm Wölfchen von meinem Schoß und versuchte aufzustehen.
Irgendwann war ich oben im Zimmer angekommen.
Charlus & Dorea hatten mir geholfen die Treppen hoch zukommen. Ich glaube alleine hätte ich es nicht geschafft. Ich legte mich ins Bett. Ich schloß mein Augen. Das letzte was ich noch mitbekam bevor ich einschlief war, dass sich Wölfchen auf mein Bauch gelegt hatte.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanficPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...