der Streich

316 16 0
                                    

Als ich wach wurde war es bereits 06:54 Uhr. Naja und schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Ich schnappte mir meine Sachen und ging duschen. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut nieder. Es war ein angenemes Gefühl. Ich stieg aus der Dusche und zog mich an. Als ich fertig war kam ich aus dem Badezimmer. Lily war bereits schon wach. Lily ging ins Badezimmer , während ich meine Haare am machen war. "Lily ich warte im Gemeinschaftsraum auf dich." Ich lief langsam die Treppe runter. Im Gemeinschaftsraum saßen bereits ein paar Schüler. Ich stand einfach mitten im Raum rum und wusste nicht was ich machen sollte. "Mach schon , das wird lustig" ich schaute zur seite und sah die Rumtreiber auf der Couch sitzen. Sie lachten , worüber wusste ich nicht. Ich hoffte doch das sie nicht schon wieder ein Streich planten. Den meist bekam ich ihn ab was überhaupt nicht lustig war. Ich wollte mich grade auf den Weg machen als sich plötzlich eine Flüssigkeit über mir ergoss. Ich war voll damit , mit irgendeiner scheiß Flüssigkeit. Einige lachten , aber am lautesten lachten die Rumtreiber. Ich drehte mich um und sah die Rumtreiber immer noch lachen. "Ist das euer ernst , was soll der scheiß?" schrie ich sie an.
Ich rannte nach oben. Ich riss die Tür auf , Lily schaute mich erschrocken an. "Was ist passiert?" "die scheiß Rumtreiber haben es wieder auf mich abgesehen." sagte ich wütend.
Ich ging ins Bad und zog meine Sachen aus und ging duschen. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir eine Unterwäsche an. Ich betrachtete meine Narben die ich über die Jahre bekommen. Jede Narbe hatte eine eigene Geschichte. Ich zog den Rest an. Als ich in den Spiegel schaute hatten meine Haare die Farbe der komischen flüssigkeit angenommen. So schlimm sah es nicht aus , es sah eher schön aus. Irgendwie verletzte es mich schon immer das Opfer von den Rumbreibern zu sein.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt