Oh man Tatze

156 8 1
                                    

Was war denn das? Die haben mich im ernst raus geworfen. Ich machte mich auf den weg zur Bücherei und nahm mir ein Buch aus einem Regal.
James Sicht:
Es war wirklich lustig mit anzusehen wie Grace auf ihm rumrutschte und vor allem wie er leiden musste. Sie saß auch noch auf seinen Weichteilen, aber scheinbar merkte sie nichtmals. Sirius entwich ein ein leises stöhnen und das mehr mals , aber Grace merkte es einfach nicht. Als sie mich noch mal fragte ob ich ihr hoch helfen könnte grinste ich Sirius zuerst an der mich flehend ansah. Ich half ihr hoch und schob sie zur Tür raus. "Wir sehen uns beim Abendessen."
Als ich die Türe schloß und mich umdrehte stand dort Sirius. Als ich nach unten schaute konnte ich sehen das es in seiner Hose enger geworden war, was mich zum lachen brachte. "Oh man Tatze" sagte ich lachend. "Das ist nicht lustig. Ich kann mir Grace nicht mals gönnen." sagte er grinsend. "Tja Tatze." sagte ich lachend. "Ich geh dann mal duschen." sagte er und nahm sich seine Sachen. "Aber sei bitte nicht so laut im Bad. Wir sind ja auch noch da." sagte ich lachend.
Lilys Sicht:
Ich ging zur Bücherei und traf Graci.
"Hey wann könnte ich das Tagebuch vom Wolfsblut wieder haben?" fragte ich sie.
"Eh könnte ich das noch bis morgen abend haben?" fragte sie.
"Ja klar. Was ließt du?" fragte ich sie.
"Das Buch über Hogwarts. Das ist wirklich sehr interessant." sagte sie lächelnd. Aber dieses lächeln war nicht so wie immer. Irgendwas bedrückt sie. "Was ist los Graci?" sie schaute mich mit einem Blick an den ich mich deuten konnte. "Nichts, ich bin nur etwas müde" sagte sie und lächelte.
"Ich glaub ich geh schon mal schlafen. Ich habe sowieso keinen Hunger. Wir sehen uns dann nachher im Zimmer."
"Okay ich geh dann mal etwas essen, bis nachher."
Wir gingen beide aus der Bücherei, liefen aber in verschiedene Richtungen. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Ich ließ mich am Tisch neben Laura,Jessica und Mara nieder. Gegen über von uns saßen die Rumtreiber. "Wo hast du denn die süße Graci gelassen?" fragte mich Laura. "Sie hatte kein Hunger und ist deswegen schon mal ins Bett gegangen."
"Ins Bett? Es ist doch noch früh." sagte Black. "Sie war müde." sagte ich knapp.
Graces Sicht:
Ich machte mich auf den weg in den Gemeinschaftsraum. Ich lief weiter in Schlafsaal. Als ich dort war zog ich mich um und legte mich ins Bett. Nach wenigen Minuten war ich bereits eingeschlafen.
Lilys Sicht:
Wir Mädels und die Rumtreiber machten uns auf den weg in den Gemeinschaftsraum. Wir Mädels machten uns auf den weg hoch ins Zimmer und versuchten so leise wie möglichst zu sein. Grace sah so süß aus wenn sie schlief. Plötzlich klopfte es. Die Tür ging auf und rein kamen die Rumtreiber. Potter und Black gingen zum Bett von Grace. Sie stellten sich gegenüber, sie wollten Grace doch nicht im ernst wecken. Plötzlich gingen beide in die Hock, was hatten die beiden Idioten denn nur vor? Sie nahmen die den Zauber Stab raus und spritzen sie mit wasser voll während und  erschracken sie dabei. Sie setzte sich schreiend auf. "Ist das euer scheiß ernst?" schrie sie. Sie war ziemlich sauer. Was ich natürlich auch verstehen konnte. Wer mochte schon so geweckt werden. Sie nahm sich ein Kissen und schlug diese Idioten mit dem. "verschwindet aus dem Zimmer ihr arschlöcher" schrie sie die Jungs an. Sie packte die Jungs und schob sie alle vor die Tür. Als alle vor der Tür waren sagte Sirius noch etwas, was ich allerdings nicht verstand. Garce nahm sich ein Kissen und schrie ihn an "das hab ich gehört du arsch" und knallte daraufhin die Tür zu. Sie ging ins Bett und zog die Vorhänge zu. Wir legten uns ebenfalls ins Bett und schliefen schneller ein als gedacht.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt