Nächtlicher Ausflug

270 12 0
                                    

Hagrid hatte ja so recht. Wieso ist mir das nicht eingefallen. Ich bin so dumm. Zuerst kommen Potter und Blacks dran. Das wird lustig. Ich wusste schon längst welchen Streich ich den beiden spielen wollte. Es ist jetzt kein schlimmer so wie sie es bei mir immer sind. Es heißt ja man fängt klein an. Bald werde ich es ausführen , also lustig wird es sicherlich.
Ich lief grade durch den Gemeinschaftsraum und blieb stehen als die Stimme von Lily hörte. "Wo warst du?" ich drehte mich um und sah ihr in die Augen. "Ich war bei Hagrid." als ich nach hinten durch schaute sah ich die Rumtreiber. Ich musste unwillkürlich grinsen. "Warum das grinsen" fragte sie. "Das siehst du morgen , Schätzchen." sagte ich lachend. Lily sah mich fragend an. "Du haust doch keine scheiße oder?"
"Aber natürlich nicht ,sowas würde ich doch niemals wagen" ich schaute die Rumtreiber an und grinste. "Ich muss dann wieder los , ich hab Hagrid gesagt das ich nochmal komme. Du kannst gerne mitkommen." "Gern doch" ich merkte das ihr Blick noch mals nach hinten ging. "Was ist los mit dir , du bist so anders geworden. Du hast dich verändert ins negative. Was ist passiert das du so geworden bist." sie nervt e mich tierisch. "Grace ich spreche mit dir" schrie sie mich an. "Lily Nerv mich einfach nicht , wenns dir nicht passt dann verschwinde doch einfach." sie regte mich einfach zu sehr auf , ein starker wind "tauchte" aus dem nichts auf. Lilys Haare wehten durch den wind nach hinten. Sie drehte sich um und ging. Warum ich so wahr? Das ist doch völlig klar. Wenn man niemanden hat oder eher gesagt  eine Person hatte die man jetzt als Freundin verloren hat. Dazu kommen noch die andauernde Streiche von den Rumtreibern und das man zuhause nicht akzeptiert wird so wie man ist. Wie soll man denn dann bitte sein? Ich lief weiter , blieb dann aber stehen. Wollte ich jetzt wirklich noch mal zu Hagrid in diesem zustand? Die Antwort war nein und zurück ins schloss hatte ich auch keine Lust. Ich drehte mich kurz um und erblickte den verbotenen Wald. Der ist bestimmt sehr interessant. Aber darauf hatte ich auch keine Lust. Worauf ich jetzt Lust hätte wär hogsmeade. Ganz recht ich machte mich alleine in der dunkelheit auf den weg nach hogsmeade.
Zeitsprung:
Ich lief immer noch in dunkeln herum , naja dunkel war es grade nicht mehr. Ich war schon ganz in der nähe von Hogwarts. Ich lief ins Schloss rein. Ein letztes mal drehte ich mich um schaute mich um. Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet , aber ich sah niemanden. Ich lief Richtung Gemeinschaftsraum , dort setzte ich mich auf die Couch. Ich hatte sowas von kein Bock auf den Unterricht , außerdem war ich viel zu müde. Heute hätte ich eh nur zwei stunden Zaubertränke , zwei Stunden Verteidigung gegen die dunklen Künste , eine Stunde pflege magischer Geschöpfe und eine Stunde verwandlungen. Ich hatte keine Lust also würde ich ganz einfach nicht hingehen. Ich stand auf und ging wieder raus aus dem Gemeinschaftsraum , ich suchte von letztens den Raum wieder um mich dort auszuruhrn.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt